Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Print Administrator Fehlermeldung nach letztem Lion Update

Print Administrator Fehlermeldung nach letztem Lion Update

Bolg
Bolg17.03.1208:43
Hallo Forum,

wie im Titel schon beschrieben erscheint nach dem letzten Update auf 10.7.3 auf meinem Rechner (MacPro 2009) nach dem Login die als Bild beigefügte Meldung. Kennt das jemand und wenn ja, wie kann ich das dauerhaft korrigieren?

Im Moment verhält es sich so, dass die gewünschte Änderung nach jedem Neustart anscheinend wieder zurück gesetzt wird und somit die Meldung erneut auftaucht (beim Button "Abbrechen" sowieso). Ich habe einen Admin und zwei User auf dem Mac angelegt. Das Verhalten ist auf allen dreien immer gleich, egal ob ich ich mich als Admin oder einer der beiden User einlogge.

Da sich die Meldung anscheinend auf das Programm Image Capture bezieht, habe ich zu diesem auch die Zugriffsrechte überprüft. Die stehen aber ebenso für alle auf Lesen & Schreiben.

Und nu bin ich ratlos. Hat jemand eine Idee?

Bolg
0

Kommentare

oliver
oliver17.03.1210:15
Lösung siehe @@
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
Bolg
Bolg18.03.1209:09
oliver
Lösung siehe @@

Danke - hat zum gewünschten Ergebnis geführt. Ich wundere mich nur noch darüber, warum das überhaupt zustande kam.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.