Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Preview nicht vorhanden 10.5.8

Preview nicht vorhanden 10.5.8

auge
auge23.08.0901:19
Hi Leute,
ich sitz da am MacBookPro 17 eines Freundes mit 10.5.8. drauf und kann das stinkormale Preview nicht finden mit dem man schnell Fotos und .pdfs anschauen kann.
Wenn er Fotos doppelklickt kommt ein stinkigres ColorSync Programm zum Vorschein.
Wenn ich unter: Oeffnen mit reingehe und eine andere Software angeben moechte finde ich Preview nicht.
Wo kann das sein? Und wenn es nicht da ist wo kann ich das herbekommen?
Da ich grad in USA bin hoffe ich, dass es da zu Europe keinen unterschied gibt.
Thx a lot
Lg
Auge
0

Kommentare

kawi
kawi23.08.0901:23
Mal nach Preview in Spotlight gesucht?
0
auge
auge23.08.0901:28
Yes, aber da kommt nur anderes Zeugs. Keine Application!
0
Vasco Di Gamma23.08.0902:03
Anscheinend hat's jemand gelöscht.
0
auge
auge23.08.0902:09
Ja. Und wie bekomme ich das dann wieder?
0
ChrisK
ChrisK23.08.0902:13
Von nem anderen Rechner rüberkopieren?
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
Wowbagger23.08.0902:27
Time Machine, wenn er es verwendet. Preview (deutsch "Vorschau") liegt normalerweise im Ordner "Applications" (deutsch "Programme").
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.