Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Premiere Pro CS4 spielt keine Videos ab

Premiere Pro CS4 spielt keine Videos ab

GrafZahl
GrafZahl30.03.1021:20
Hallo zusammen!

Ich möchte nun etwas ernsthafter Videos schneiden als mit imovie. Daher teste ich gerade Adobe Premiere Pro CS4. Allerdings spielt Premiere die von mir importierten Viedeos (egal welche) nicht ab. Es werden immer nur einige wenige Frames gezeigt und dann bricht es ab.

Ich habe ein macbook 4,1 2,4 Ghz 4GB Ram


Hat jemand ähnlich Probleme oder eine Lösung für mein Problem?

Vielen Dank im Voraus.


GrafZahl
0

Kommentare

GrafZahl
GrafZahl30.03.1022:18
Fragt mich wieso, aber plötzlich funktioniert es... komisch!

Alles läuft nun wie es soll...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.