Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Powerpoint-Animation "benutzerdefinierter Pfad"

Powerpoint-Animation "benutzerdefinierter Pfad"

Uli_7108.03.0610:04
Hallo,
für eine Bildschirmpräsentation könnte ich den Animations-Effekt "benutzerdefinierter Pfad" bzw. "Bewegungspfad" gut gebrauchen: Objekte (z. B. einzelne Wörter oder Grafiken) wandern auf einem vom Benutzer bestimmten Pfad von Punkt A zu Punkt B auf der Folie. Ich habe das in einer ppt-Präsention auf einem Win-Rechner gesehen. Unter Office 2004 für Mac oder Keynote 3 scheint es das nicht zu geben. Oder find ich's bloß nicht? Wer weiß was?
Grüße
Uli
0

Kommentare

Uli_7108.03.0615:03
...die Gemeinde schweigt. Heißt wohl: nee, nichts zu machen, gibt's für den Mac nicht. Schade, schade...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.