Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Power Mac MDD braucht Hilfe

Power Mac MDD braucht Hilfe

Boxer20.12.0913:28
Power Mac mit Dual 1ghz und USB 2 Pci Karte sowie 2 GB RAM System 10.5.8.

Seit 3 Wochen spielt der Mac verrückt beim starten tutet er 2x und will den RAM nicht mehr akzeptieren dann tausche ich die Plätze und es geht machmal sofort wieder, oder ich muss nochmal wechseln doch dann geht es das ist das eine begonnen hat das nach dem letzten Sicherheitsupdate von Apple.

Seit 2 Tagen ging nach der Wechsel Prozedur der eine Port der USB 2 Karte nicht mehr und ich musste zum nächsten ausweichen das ging doch Heute ist die Karte tot.

Obwohl der System-profiler Sie anzeigt auch die Ports.


Bitte um Hilfe.
0

Kommentare

DonQ
DonQ20.12.0913:35
du schon wieder…

welche usb karte ist es denn ?

evtl wackler an den pci steckplätzen ?

karte abgeraucht ?

die kostet doch nur 5 bis maximaler mondpreis 20 euro ?

was sagt denn das diagnose programm/starten von externer platte ?

damit wäre dann ein softwareproblem, eigentlich ausgeschlossen, wobei…diese sec updates immer wieder mal gerne probleme machen
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
Boxer20.12.0913:47
Danke für die schnelle Antwort.


USB 2 PCI Karte von Conrad ging nun ein halbes Jahr. Eben nochmal getestet und es gehen zwei Ports wieder.

Diagnose sagt immer alles in Ordnung.
0
Boxer20.12.0913:56
Das mit dem Ram der zusätzlich eingebaut wird hier 2 Module von Cyberport ist so eine Sache der Ram is vom 1 Juni 2009 ist da noch Gararntie drauf???


DAs geht mit dem Ram ein halbes Jahr bis ein Jahr gut dann meckert er aber ist der noch in der Garantie???


0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.