Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Popcorn oder DVD2oneX ???

Popcorn oder DVD2oneX ???

Mr.Chefkoch25.09.0518:53
Habe gehört, Popcorn sei in der Qualität besser (fertiger Film) dafür sei DVD2oneX um einiges schneller!!! Welches Tool soll ich mir nun zulegen???:-/
0

Kommentare

se_wi25.09.0519:26
oder gleich Toast7? Da ist die Popcorn Funktionalität eingebaut
0
Bernd F. Robers
Bernd F. Robers25.09.0519:28
stimmt, genau meine Erfahrung. Da heisst es Priotitäten setzen.
0
Neum
Neum25.09.0519:34
DVD2OneX umgeht AFAIK Kopierschuetze, was Popcorn nicht tut. Wenn du also einen Urlaubsfilm mit einem Kopierschutz hast, dann ist DVD2OneX wohl die bessere Wahl.

Neum
0
Rantanplan
Rantanplan25.09.0519:40
Ne, den Kopierschutz umgeht DVD2One auch nicht, sonst wäre für dieses Programm schnell das Licht aus.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
wutzywutz
wutzywutz25.09.0521:05
Popcorn ist meiner Meinung nach in der Bedienung etwas einfacher als dvd2oneX, zudem spart man sich einen Arbeitsschritt, weil es nicht nur einfach komprimiert, sondern danach auch gleich brennt. Allerdings hat man bei Popcorn nicht so viele individuelle Einstellmöglichkeiten. In puncto Geschwindigkeit kann ich keinen nennenswerten Unterschied feststellen, das Ergebnis in Sachen Komprimierung/Qualität ist subjektiv bei Popcorn etwas besser.
Würde wohl jetzt auch eher zu Toast7 greifen - ein Programm für alles, basta!
0
bytheway.dt25.09.0522:23
ich würd ffmpeg empfehlen, gute qualität und für umme, mal bei versiontracker gucken, gruß
0
Andi
Andi25.09.0522:43
Ich hab Popcorn mal gekauft - So ein gequirlter MIST. Gleich wieder vertickt. Hände weg von POPcorn!
„möp!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.