Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Podcasts in iTunes und auf dem iPod nacheinander abspielen

Podcasts in iTunes und auf dem iPod nacheinander abspielen

tomtom00709.06.0616:52
Hi Freunde,

kann mir jemand einen Tipp geben, wie man diese ollen Podcasts nacheinander abspielen lassen kann. Das nervt mich soetwas von ab...
Nach jeder Minute darf ich einen neuen Podcast auswählen.
Ist das nicht gewollt, dass man die Dinger nacheinander hoert ?

Gruss Thomas
0

Kommentare

infodry09.06.0617:51
Wahrscheinlich. Nervte mich aber auch. Leg einfache eine intelligente Wiedergabeliste an und lass alle Titel des entsprechenden Podcasts auswählen + automatisch aktualisieren. Dann hast Du die Hände wieder frei
0
tomtom00709.06.0618:17
Wenn es dann wenigtens die Wahl gäbe "Nur Podcasts in diese Wiedergabeliste"... tjstjs... Apple ist hier überhaupt nicht Benutzerfreundlich.

Echt nervig soetwas... Genauso wie das Dock für die Stereoanlage. Da funktioniert ja auch bloss die hälfte... Echt nervig.

Hat jemand Interesse an dem Teil ? Das Dock mit dem Infrarotauge

0
C-Joel
C-Joel09.06.0619:01
tomtom007<br>
Wenn es dann wenigtens die Wahl gäbe "Nur Podcasts in diese Wiedergabeliste"... tjstjs... Apple ist hier überhaupt nicht Benutzerfreundlich.

(...)

Da muss ich Dir widersprechen: das geht, wie angehängtes Bild zeigt.
0
tomtom00709.06.0620:12
c-Joel @@ uupps, das ist aber neu... Das muss wohl beim letzten Update dazugekommen sein Da kann man ja noch hoffen
Danke für die Info...
Gleich mal eingestellt ...

0
underworld10.06.0609:39
Leider kannst du nicht nach trennen zwischen gespielten und nicht gespielten Podcasts...

Aber du kannst sehr schnell auf dem iPod eine On-The-Go-Liste mit den Podcasts anlegen. Die läuft dann kontinuierlich durch.
0
tomtom00710.06.0610:06
Underworld @@ Doch, ich habe einfach die mit dem Zähler 0 nur anzeigen lassen. Wenn der Zähler 1 ist, fliegt der Podcasts aus der Playlist... Also mit vielen Tricks kann man viel schaffen Aber eben nicht immer optimal.

0
underworld10.06.0610:37
Der Zähler hat exakt nichts damit zu tun, ob ein Podcast gespielt wurde oder nicht.
0
Harun10.06.0612:31
womit denn sonst?! =-O
0
underworld10.06.0612:35
Markier mal einen ungehörten Podcast als gespielt und schau dir dann mal seinen Zähler an...
0
Harun10.06.0612:44
wenn der podcast noch nicht gespielt wurde ist das feld zähler leer, nach einmal spielen steht ne 1 drinn, kann man sich doch prima die schon gespielten mit rausfiltern...
0
underworld10.06.0612:57
*seufz* Probier's doch einfach mal.


Ein Podcast gilt als gespielt, sobald man ihn auch nur für eine Sekunde gehört hat. Der Zähler erhöht sich aber erst, sobald man an das Ende vom Song/Podcast kommt. Das sind folglich zwei getrennte Angaben. Und auf erstere kannst du mit intelligenten Wiedergabelisten nicht reagieren. Da ich z.B. die tagesschau selten bis zum Ende des Wetterberichts höre, erhöht sich bei ihr nie der Zähler auf 1, sie wird aber als gespielt markiert. Nur ich kann danach nicht filtern, da die Filter nur auf die Zähler, nicht aber auf die "Gespielt"-Markierung reagieren. Danke, Apple!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.