Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Plugin gesucht

Plugin gesucht

bernddasbrot
bernddasbrot29.04.0613:46
Hatte mal ein (SIMBL-?)Plugin geladen, mit dem man Seiten "umdrehen" (netter visueller Effekt!) konnte (z.B. in Safari), sodass man sich darauf Notizen machen und speichern (als txt) konnte.

Finde das nun beim besten Willen nicht wieder (hatte es mal deinstalliert). Weiß jemand, wie es hieß bzw. wo ich es finde?

Bin für jeden Tipp dankbar!
0

Kommentare

bernddasbrot
bernddasbrot29.04.0620:55
Einer hier hatte mal den Link zu dem Plugin gepostet ... warte egduldig...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.