Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Plötzliche Pixelfehler? Oder nicht? Nein Oder??

Plötzliche Pixelfehler? Oder nicht? Nein Oder??

Imranium04.05.0500:24
Nabend an alle!
<br>
<br>Plötzlich hab ich einen Strich auf meinem Bildschirm, egal ob auf eigenem oder externen Bildschirm. Das komische, wenn ich alles ausblenden lasse und nur noch den Desktop mir zeigen lasse (expose) bewegt er sich auch nach oben! Irgendwie weiss ich nicht weiter!
<br>
<br>Bedanke mir für die Hilfe!
<br>
<br>gruß imranium
0

Kommentare

Imranium04.05.0500:29
Schaut mal: der senkrechte Strich nach unten nach dem Bildschirmfoto! der ist immer da!
0
Imranium04.05.0500:30
Und hier wenn ich über Expose mir meinen Desktop anzeigen lasse!
0
Rantanplan
Rantanplan04.05.0500:31
Wenn es sich mit Expose bewegt, dann ist es vermutlich ein vermurkstes Fenster. Schon mal neu angemeldet?
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
vre
vre04.05.0500:31

<br>Tiger, Panther ?
<br>
<br>Wenn Tiger, wie sieht Dashboard aus? Auch mit Strich?
<br>
<br>
0
Imranium04.05.0500:33
Ja ich hab den Tiger drauf und bei Dashboard ist der Strich auch da!
0
vre
vre04.05.0500:33

<br>oh, da ist er ja auch im 2te Exposé Fenster sichtbar. Oben im Schwarz.
<br>
<br>Hardware Fehler ?
<br>
<br>
0
Imranium04.05.0500:36
Peinlich!(sick)(sick)
<br>
<br>Ich hab mich grad Ab und Angemeldet und der blöde Strich ist weg! Hab ihr ne Idee was das war?
0
Rantanplan
Rantanplan04.05.0500:38
imranium
<br>
<br>Na, sei doch froh, wenn es wieder weg ist
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Imranium04.05.0500:38
Nee bei Panter war das nie! Hab so was auch das erste mal gesehen!
0
Imranium04.05.0500:39
Klar bin ich froh das der Strich weg ist! Dank dir für die Hilfe! Und allen anderen auch!
0
camaso
camaso04.05.0500:46
Ich hatte ein ähnliches Phänomen mit meinem ersten 17"-PB. Das hatte einen senkrechten roten Strich in der Mitte von oben bis unten. Selbst nach einem oder zwei Neustarts blieb der dort. Nach dem dritten oder so war er jedoch plötzlich weg! Zum Glück konnte ich das PB zurückgeben, obwohl der Fehler nicht reproduzierbar war.
<br>
<br>Gruss
<br>camaso
0
Gåbbø04.05.0500:36
sehr komische sache...hatte das problem noch nie und wüsste auch nicht, wie man dir hilfe anbieten soll...
<br>
<br>am display scheint es ja nicht zu liegen..wie wars mit panter?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.