Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Playlist von iTunes auf ipod touch

Playlist von iTunes auf ipod touch

23skidoo29.03.1009:35
Hallo,

hab auf meinem imac 21,5 " die neuste Verrsion von iTunes laufen...und auch mehrere Playlists..als Abspieler für unterwegs hab ich einen ipd touch 32( 09/09 gekauft) GB..nun hätte ich aber gerne auch die Playlists von iTunes genauso auch auch auf dem iPod touch..und nicht nur die Sortierung nach Interpret, Album etc..

Gibt's da was...hab ich eine Einstellung übersehen?

Software alles auf dem aktuellsten Stand!
0

Kommentare

halenoma
halenoma29.03.1009:56
Wenn dein iPod mit dem iMac verbunden ist klickst Du auf das iPod Symbol auf der linken Seite in itunes dann kannst Du einstellen welche Playlists auf den iPod übertragen werden. Vielleicht hast Du die "Tabs" oben auch übersehen: "Übersicht" "Musik" "Filme" "Fernsehsendungen".........
0
Hühnchen
Hühnchen29.03.1010:00
bist du sicher dass du die Listen nicht hast? Such mal nach dem "Listen"-Punkt im iPod bei mir unten links. zur Not unter "Mehr"
0
jeti
jeti29.03.1014:57
Aber Achtung! Funktioniert leider nicht mit "intelligenten" Listen aus iTunes,
die Titel aus dieser Liste tauchen zwar auf dem iPod/iPhone unter "alle Titel" auf => leider nicht als separate Playlist.

Geht mir selber auf den Zeiger, mache also immer eine Kopie als normale Playlist für unterwegs.

btw.
Weiß jemand ob es da evtl. eine Möglichkeit gibt intelligente Wiedergabelisten auf iPhone/iPod zu nutzen bzw. auch als Liste angezeigt zu bekommen?
Wurde hier auf MTN auch schon einmal diskutiert
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.