Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Player Steuerung in Mail verschwunden

Player Steuerung in Mail verschwunden

adweg
adweg10.11.1017:49
Immer wenn jemand auf meinen Anni quatscht, erhalte ich eine Mail mit der Nachricht als *.wav. Bisher konnte ich diese direkt in der Mail abspielen, da die Playersteuerung zu sehen war. Heute nun musste ich feststellen das es so nicht mehr geht und iTunes geöffnet wird die *.wav Datei importiert wird um sie dann abzuspielen. - Was für ein Unsinn. Wie stelle ich das wieder so ein wie vorher???
0

Kommentare

_mäuschen
_mäuschen10.11.1018:09

Hilft nicht weiter.

Aber Du bist nicht allein…

0
adweg
adweg10.11.1018:21
Na toll das es noch andere Leidgeplagte gibt. Aber ne Lösung wäre mir lieber!
0
adweg
adweg10.11.1020:03
Hat denn hier niemand eine Idee woran das liegen könnte???
0
breaker
breaker10.11.1020:37
Kannst nicht Quicklook in Mail zum Anhören nutzen?
0
adweg
adweg10.11.1020:55
breaker
Kannst nicht Quicklook in Mail zum Anhören nutzen?

Ja klar könnte ich, oder quick7 für wav dateien festlegen. Ist mir schon alles klar.
Auf meinem iMac funkst es noch mit mail & wav per player direkt in der mail,
nur auf meinem MacBook pro nicht mehr.
Auf beiden Rechnern ist so ziemlich das gleiche installiert.
Deshalb interessiert es mich woran das liegt.
Lebensnotwendig ist das nicht.
0
adweg
adweg11.11.1018:57
Da hab ich wohl mal ne Frage gestellt die niemand wirklich beantworten kann.
Schade
0
adweg
adweg14.11.1014:08
Ich muss den hier nochmal auskramen!
Hat denn wirklich NIEMAND eine Idee woran das liegen könnte???
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.