Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>PixelScale von Extensis funzt bei mir NICHT! WARUM?

PixelScale von Extensis funzt bei mir NICHT! WARUM?

Bernd
Bernd15.11.0411:25
Hallo MTN

Wer kennt das Photoshop Plugin? ist eingentlich ganz cool!
Nur bekomms ich nicht installiert! bzw Photoshop aktiviert das Plugin nicht! hat jemand nen Plan?
Hab das plugin schon in Plugin, Zusatzmodule, Filter, Photoshop only, überall drin gehabt, aber NIE wurde es aktiviert! warum? was mach ich falsch?

Danke für die Hilfe!
0

Kommentare

Bernd
Bernd15.11.0412:52
Yeah........THX a lot
0
ollerich
ollerich15.11.0412:43
du findest dieses plug-in glaube ich unter dem Importieren-Menu (Datei Importieren)
„Leaves are falling words from the earth. Spoken in silence. Never heard.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.