Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>PicturePopPro wie geht es?

PicturePopPro wie geht es?

JKNK10.08.0621:18
Habe es mir mal geladen und installiert aber ich weiss nicht wo ich es habe und was ich jetzt davon habe
0

Kommentare

ThomasR.10.08.0621:24
Ein Bild auf dem Schreibtisch auswählen, dann Kontextmenü ( siehe Screenshot )
0
ThomasR.10.08.0621:26
Und dann Bild angucken. Oben in der Leiste gibt es mehrere Funktionen ( bis zum Vollbild ) Einfach mal alles ausprobieren.
0
ThomasR.10.08.0621:28
Du kannst auch einen ganzen Ordner auswählen .
0
ThomasR.10.08.0621:30
Mit den Coursertasten kannst Du auch arbeiten.
0
ThomasR.10.08.0621:31
Und , wie siehts aus ? Hinbekommen ?

Nach der Installation muss auf jeden Fall der Finder neu gestartet werden, sonst geht das nicht ...........
0
sonorman
sonorman10.08.0621:35
Du solltest Dir die Readme-Datei durchlesen. Im hinteren Teil sind die Tastaturkommandos aufgelistet, die Du Dir auf jeden Fall einprägen solltest. Hat man die erstmal drauf, flutscht es eigentlich ganz gut.

Beispiel: Du wählst eine Handvoll Bilder aus und wählst dann im Kontextmenü "Show with PPP". Es öffnet sich das erste Bild. mit "z" schaltest du das Bild auf Originalgröße. Mit Shift-"Z" änderst Du die Fenstergröße auf Bildschirmgröße. Mit "Tab" wechselst Du die Anzeige-Modi. Im Browse-Modus kannst Du mit "b" zwischen Thumbnails und Listenansicht umschalten.

Es braucht etwas Übung und nicht alles ist wirklich gut durchdacht, aber je länger ich damit arbeite, desto besser gefällt es mir.
0
JKNK10.08.0621:40
Danke. Wie es geht wusste ich also mit dem tasten habe ich auch geslene aber ich wusste cnith wie ich es öffnen soll:) danke jetzt gehts:)
0
apfelschorle10.08.0622:03
Fühle mich geehrt Thomas!
„Unbekannt verzogen“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.