Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Photoshop Elements 9 im Mac App Store

Photoshop Elements 9 im Mac App Store

o.wunder
o.wunder20.07.1107:40
Photoshop Elements 9 Editor ist im App Store erschienen und kostet 62,99 Euro.

Ist der Preis zu hoch?

Ich denke für eine Consumer Software ist der Editor zu teuer.

Will Adobe den nicht in grossen Stückzahlen verkaufen?

15€ fände ich angemessen, so würden ihn auch viel mehr Leute kaufen,oder?
0
Umfrage

Preis

  • zu teuer
    40,7 %
  • geht klar
    44,4 %
  • empfehle eine andere Software
    14,8 %

Kommentare

zwobot20.07.1108:01
Vielleicht solltej sie es ja verschenken oder wie? Seit Apple die eigene SW zu Dumpingpreisen verschleudert, erwartem manche, dass das andere auch tun. Ich finds ok und würde es allein anhand der der Plug In Kompatibilität Pixelmator vorziehen, oder kriegt der Pixelmator das inzwischen hin mit NIK Filtern zu arbeiten?
0
o.wunder
o.wunder20.07.1108:30
Stimmt die Plug In Kompatibilität zu Photoshop spricht für Elements.

Nur denke ich, das Elements keine Profi Software ist und ich nehme daher auch nicht an das viele Leute dafür noch teure PlugIns kaufen werden.

Ich denke nicht das 15€ ein Schleuderpreis ist, wenn die Software Millionen fach gekauft wird.

Meine Meinung:
Heute ist viele Software zu teuer und wird deswegen raubkopiert und nicht bezahlt. Dann besser preiswerte und bezahlbare Software die dann von Vielen gekauft statt raubkopiert wird. Oder sehe ich da was falsch?
0
X-Jo20.07.1110:26
o.wunder
Heute ist viele Software zu teuer und wird deswegen raubkopiert und nicht bezahlt. Dann besser preiswerte und bezahlbare Software die dann von Vielen gekauft statt raubkopiert wird. Oder sehe ich da was falsch?
Software-Entwickler arbeiten sowieso ausnahmslos ehrenamtlich und deshalb muss deren Leistung ja nicht bezahlt werden. Dieser Kostenfaktor entfällt also im Gegensatz zu anderen Branchen. Eigentlich könnte Software deshalb grundsätzlich kostenlos angeboten werden, dann wäre niemand mehr gezwungen, raubzukopieren.
0
Mac-Trek
Mac-Trek20.07.1110:55
Mich irritiert der Name etwas. Gibt es einen Unterschied zu "PSE 9" zu "PSE 9 Editor" ?
„Live long and . Mögliche Rechtschreibfehler und grammatikalische Entgleisungen sind Gratisgeschenke. Jegliches Nörgeln ist Energieverschwendung ...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.