Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Photoshop Elements 3-kein direkter Import von Nikon D50 möglich?

Photoshop Elements 3-kein direkter Import von Nikon D50 möglich?

Jethro08.12.0522:43
Hallo!

Seit gestern bin ich stolzer Besitzer einer Nikon D50. Die Kamera wird von allen möglichen Progs problemlos erkannt - Graphic Converter, iPhoto, iView Media etc. - nur unter photoshop Elements ist kein direkter Import von der Kamera möglich. die Kamera wird schlicht nicht angezeigt bei dem Untermenü, Daten von Kamera importieren.

Eine anzeige erfolgt nur im Dateibrowser als Mass Storage Laufwerk.

Weiss jemand von euch Rat.

Gruß Jethro
0

Kommentare

Jethro08.12.0523:35
..keine eine Idee?
0
Jethro08.12.0523:35
...kaufe ein r
0
Siluro
Siluro08.12.0523:52
Photoshop importiert keine Bilder von irgendeiner Kamera.
0
Jethro09.12.0500:09
Siluro

Hmm, aber warum zeigt Elements dann beim Start ein Fenster an mit dem Button "mit Kamera oder Scanner verbinden". Interpretiere ich da irgendetwas falsch. Zumal auch eine Webseite von Adobe auf diese Möglichkeit hinweist.
0
Siluro
Siluro09.12.0503:08
Ich glaube diese Funktion ist wirklich nur für ein Bild gedacht um mal einen Scan oder ein Foto direkt zu importieren! Bei vielen Bildern wirds da schnell viel klickarbeit! Schade eigentlich sowas vermisse ich überigens auch..
Kannste mal schauen ob bei deiner D50 die ISO Werte korrekt in Elements angezeigt werden?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.