Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Photoshop CS3 aufm PC wird immer langsamer

Photoshop CS3 aufm PC wird immer langsamer

oskarolsen13.11.0910:22
Kennt jemand das Problem. Photoshop CS3 braucht immer länger um Dateien zu öffnen und die Verarbeitungsgeschwindigkeit wird immer langsamer. Läuft unter XP. Am System nichts geändert. Hat jemand eine Idee was man machen kann?

Gruß

Olsen
0

Kommentare

macdevil
macdevil13.11.0911:09
du weisst, dass wir hier in einem mac-forum sind und mit windows xp nichts am hut haben?
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0
thr33face13.11.0911:11
kann x verschieden ursachen haben:

-bilddateien sind größer als 'früher' (unfairer vergleich)
-scratch-platte hat zu wenig frei
-du hast weniger ram für ps zur verfügung (durch irgendwelche hintergrundprogramme)
-ganz was anderes

/edit: @macdevil: dennoch kann man versuchen zu helfen
0
mactelge
mactelge13.11.0912:25
...dann hast du auch mehr zeit zum arbeiten!
„Dreh´dich um – bleib´wie du bist – dann hast du Rückenwind im Gesicht!“
0
Snowleopard_0913.11.0912:29
Wieviel Platz hat die Platte und wie stark ist die Platte defragmentiert!
Mit dem internen Defragmentierungstool eventuell mal aufräumen. Wenn nicht genügend zusammenhängender freier Speicher auf der Platte ist wird XP quälend langsam. Es sollten auch mindestens 10-15% freier Festplattenplatz vorhanden sein!
0
bublik
bublik13.11.0912:45
oskarolsen
Kennt jemand das Problem. Photoshop CS3 braucht immer länger um Dateien zu öffnen und die Verarbeitungsgeschwindigkeit wird immer langsamer.


oskarolsen
Hat jemand eine Idee was man machen kann?

JA... nen Mac vielleicht


0
Snowleopard_0913.11.0912:51
bublik
oskarolsen
Kennt jemand das Problem. Photoshop CS3 braucht immer länger um Dateien zu öffnen und die Verarbeitungsgeschwindigkeit wird immer langsamer.


oskarolsen
Hat jemand eine Idee was man machen kann?

JA... nen Mac vielleicht


Ich würde sagen Thema verfehlt.
0
bublik
bublik13.11.0912:54
Snowleopard_09

dann sollte man vielleicht schreiben dass es und Virtual Maschine Läuft zB.

ansonsten was jückt mich Xp
0
Snowleopard_0913.11.0913:10
Auch hier gilt wenn die Festplatte sprich Image wenig zusammenhängenden Speicherplatz hat, dann wird XP langsam.
0
oskarolsen13.11.0915:03
Vielen Dank für die konstruktiven Kommentare!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.