Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Photoshop CS2 ebook nur heute...

Photoshop CS2 ebook nur heute...

bluesmile22.12.0512:24
gibts nur HEUTE kostenlos unter:

0

Kommentare

bluesmile22.12.0512:24
Sorry natürlich für CS


0
Oxxle
Oxxle22.12.0512:41
Danke für den Hinweis!

Das PDF ist knapp 7 MB groß und umfasst 407 Seite.
Mal stöbern...
0
pfank22.12.0512:51
Besten Dank für den Hinweis, werde mir das File mal anschauen.
0
smile
smile22.12.0513:03
hmm, also ich kenn ja den Spruch mit dem geschenkten Gaul, aber ein Buch über Bildbearbeitung in S/W zu produzieren ist schon "sehr hilfreich" ... grummel

smile!
„Deinen Mac kannst du lieben oder hassen - Dein PC wird Dir immer scheißegal sein.“
0
Ties-Malte
Ties-Malte22.12.0513:10
smile
… aber ein Buch über Bildbearbeitung in S/W zu produzieren ist schon "sehr hilfreich" ... grummel

Wieso, die allerletzte Seite ist doch in Farbe!
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
roger.leu22.12.0513:30
bluesmile

besten dank...:-)
0
litsde
litsde22.12.0517:07
Besten Dank für den Tip.
0
Quiiick
Quiiick22.12.0517:31
bluesmile
Dank für den Hinweis.
0
Rotfuxx22.12.0518:20
Kommentar von meiner Kollegin gerade:

"Markt + Technik? Haben die noch nicht einmal Geld für einen guten Verlagsnamen?"
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.