Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Photoshop CS Problem, wer kann helfen? more inside

Photoshop CS Problem, wer kann helfen? more inside

Bernd
Bernd03.10.0415:24
Hi will nen stinknormalen Beleuchtungseffekt auf ein RGB Bild anwenden, geht nit! komisch?.......hab auch auf einem anderen probiert! geht auch nit!

RGB / 8 Bit ganz normales Bild!

Hier die Fehlermeldung!
0

Kommentare

macxican
macxican03.10.0416:00
Ist für mich nicht nachvollziehbar - hast du das priogramm verschoben oder stimmt was mit den rechten nicht - im richtigen Ordner liegen - siehe Bild

Eine Neuinstallation könnte helfen!
0
macxican
macxican03.10.0416:02
Ist für mich nicht nachvollziehbar - hast du das priogramm verschoben oder stimmt was mit den rechten nicht - im richtigen Ordner liegen -

Pfad ../Programme/AdobePhotoshopCS/zusatzmodule/Filter/Beleuchtungsstiele/*

Eine Neuinstallation könnte helfen!
0
Bernd Schreifels
Bernd Schreifels03.10.0416:21
Ähnliches hab ich auch beim ändern der Farbbalance, ausgeführt durch eine Aktion.
0
Bernd
Bernd03.10.0416:33
geht wieder! ohne irgendwas anders zu machen! danke jungs
0
RobbyMe
RobbyMe03.10.0419:03
Hallo Bernd, ich hatte das gleiche Problem schon einmal, nach einem MacOSX Neustart war alles beim alten. Aber anscheinend hast Du gar nichts gemacht...grübel:-/
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.