Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Photoshop Anfänger frage ....

Photoshop Anfänger frage ....

Tomino
Tomino20.09.0622:11
Hallo!
Ich wollte einen Schwarz zu Transparent verlauf machen! Schaffe es aber nicht, wird nur weiß. Habe mal diesen Standart gelb zu Transparent Verlauf genommen, und Schwarz statt Gelb genommen, hatte aber wieder das Gleiche Ergebnis!

Weiß jemand rat?(!)(!)(!)(!)(w00t)
„>> Wissen bringt neues Unwissen hervor <<“
0

Kommentare

Achim20.09.0622:31
Nim ne Kaffetasse und kipp Milch rein
0
Tomino
Tomino20.09.0622:35
DANKE!
Mensch ich idiot! Ichhab mir grad ma das angeschaut und gedacht, hey warum ist bei mir SCREEN MOdus an ! SHIT! wieder auf "normal" Gestellt!

Danke Achim!
„>> Wissen bringt neues Unwissen hervor <<“
0
Tomino
Tomino20.09.0622:35
gleich mal ne Kanne Kaffee kochen
Weis jemand wo ich den Zucker hin hab ?O:-)
„>> Wissen bringt neues Unwissen hervor <<“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.