Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>PhotoShop PlugIn ... ??

PhotoShop PlugIn ... ??

Kinemore
Kinemore05.12.0318:09
Hallo,

seit dem ich mein System (Panther) neu aufgesetzt habe kann ich meine Zusätzlicheh PlugIn´s in PhotoShop 7.0.1 nicht mehr asuwählen. Im root-account (ich glaube auch bei anderen Nutzern auch) gehen die PlugIn´s.
Woran kann das liegen und wie bekomme ich sie wieder zum laufen ???

Vielen Dank !!


PS: Ich habe es auch schon mit dem Reparieren der Echte versucht, aber ohne Erfolg !!
PPS: Expliziet der ICOnBuilder macht Probleme !! ... andere PlugIn´s aber auch
„Der Mensch besteht aus zwei Teilen - seinem Gehirn und seinem Körper. Aber der Körper hat mehr Spaß.“
0

Kommentare

Kinemore
Kinemore05.12.0318:09
Sorry, "Echte" = "Rechte"
„Der Mensch besteht aus zwei Teilen - seinem Gehirn und seinem Körper. Aber der Körper hat mehr Spaß.“
0
Kinemore
Kinemore06.12.0311:23
Ich habe mal einen ScreenShot gemacht.
Wie gesagt ich habe die Probleme nur unter meinem Administrator-Account.

„Der Mensch besteht aus zwei Teilen - seinem Gehirn und seinem Körper. Aber der Körper hat mehr Spaß.“
0
Kinemore
Kinemore06.12.0311:25
Problem gelöst !! Ich habe alle Prefs. gelöscht und schon ging es wieder.
„Der Mensch besteht aus zwei Teilen - seinem Gehirn und seinem Körper. Aber der Körper hat mehr Spaß.“
0
macsheep
macsheep06.12.0311:42
selfmademan!!!

:-):-):-)
„Meinung (er)tragen mit Stil.... www.etrtragbar.ch“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.