Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Photo Booth zeigt keine Photos an

Photo Booth zeigt keine Photos an

ma.r.c
ma.r.c02.11.0917:31
hallo,
hab ein kleines problem. wenn ich mit photo booth bilder mache, werden die unten in der leiste nicht angezeigt. hab sl mit neuestem update drauf auf imac.
kann jemand helfen?

gurß
ma.r.c
„... hört wie es schreit ...“
0

Kommentare

ma.r.c
ma.r.c02.11.0923:24
keiner weiß rat?... schade..
„... hört wie es schreit ...“
0
Schoko1
Schoko103.11.0900:10
Hatte mal das gleiche Problem. Zu dem leuchtete die Leuchte neben der Kamera auch wenn Photo Booth aus war.
Bei mir hat ein Neustart geholfen. Seit dem passierte es nicht mehr.
„Recht ohne Macht ist wirkungslos. Macht ohne Recht ist Tyrannei. “
0
ma.r.c
ma.r.c03.11.0920:00
hab neu gestartet, geht immer noch ned... hat noch jemand andere vorschläge?
„... hört wie es schreit ...“
0
elcaradura04.11.0907:53
Versuch's mal mit einem PRAM-Reset.
0
ma.r.c
ma.r.c04.11.0908:28
elcaradura
Versuch's mal mit einem PRAM-Reset.

hat auch nix gebracht....
„... hört wie es schreit ...“
0
rene204
rene20404.11.0908:31
schau doch mal unter der Library/Preferences nach der Photobooth.plist... eventl. diese mal auf den Schreibtisch ziehen (verschieben!) und von PhotoBooth neu anlegen lassen....

„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
elcaradura04.11.0908:34
Tut mir leid. Ich habe denselben Fehler seit der Auslieferung meines MB mit der leuchtenden iSight-Kontroll-LED und da hilft der PRAM-Reset immer.

Funktioniert denn die Kamera in anderen Programmen, beispielsweise in Skype, iChat, Adobe Connect etc.?? Kannst du einen Hardwaredefekt ausschließen?

Softwareseitig kann ich dir leider nicht weiterhelfen, sorry.
0
ma.r.c
ma.r.c04.11.0911:40
elcaradura
Tut mir leid. Ich habe denselben Fehler seit der Auslieferung meines MB mit der leuchtenden iSight-Kontroll-LED und da hilft der PRAM-Reset immer.

Funktioniert denn die Kamera in anderen Programmen, beispielsweise in Skype, iChat, Adobe Connect etc.?? Kannst du einen Hardwaredefekt ausschließen?

Softwareseitig kann ich dir leider nicht weiterhelfen, sorry.

ja.. geht alles
„... hört wie es schreit ...“
0
ma.r.c
ma.r.c04.11.0911:43
rene204
schau doch mal unter der Library/Preferences nach der Photobooth.plist... eventl. diese mal auf den Schreibtisch ziehen (verschieben!) und von PhotoBooth neu anlegen lassen....

hat funktioniert.. danke.. jetzt geht es wieder

danke
gruß
ma.r.c
„... hört wie es schreit ...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.