Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Software
>
Photo Booth-Software
Photo Booth-Software
boulevard69
13.10.05
11:21
Weiß jemand, ob es die Software auch schon einzeln gibt oder muss man sich dazu extra den neuen iMac kaufen?
Hilfreich?
0
Kommentare
|<
1
2
JuergenB
22.03.06
01:36
und was zum
kann nun die software???
Hilfreich?
0
vb
22.03.06
02:32
ich auch haben will bitte.
juergen,
damit kann man herrlich sinnlose bilder machen,,, zb.....
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
Hilfreich?
0
Scheune
22.03.06
08:36
Hilfreich?
0
vb
22.03.06
17:09
braucht das eigentlich 10.4?
Hilfreich?
0
Scheune
22.03.06
17:16
Ja, wegen CoreImage
Hilfreich?
0
vb
22.03.06
17:26
?? hat doch gar nix damit zu tun. lads doch einfach mal - nix rapid share. oder ich schicks dir...
Hilfreich?
0
Scheune
22.03.06
17:28
Du musst nix Radid Share installieren Einafch auf "Free" klicken und 60 Sekunden warten. Downloaden.
Hilfreich?
0
vb
22.03.06
17:49
ja, geanu wie scheune sagt. einfach geduld haben, das startet nach einiger zeit. hat mich anfangs auch irritiert...
ich kanns dir trotzdem schicken:-D
Hilfreich?
0
Tom
22.03.06
21:42
vb hat dir kein Programm geschickt
Darf er doch gar nicht
Hilfreich?
0
Tom
21.10.05
16:08
Sven_auf_reisen<br>
...Und Front Row via IR-Remote ist in meinen Augen nicht einmal eine durchdachte Spielerei - BT ist doch drin!? ...
Es gibt doch für alle Macs (mit USB) die Nachrüstmöglichkeit per Funkfernbedienung von ATI namens "RemoteWonder" (siehe Bild)
Erhältlich z.B. über Ebay (Hier: http://cgi.ebay.de/ATI-Remote-Control-Fernbedienung-fuer-All-in-Wonder_W0QQitemZ8702954291QQcategoryZ32201QQssPageNameZWD1VQQrdZ1QQcmdZViewItem)
für ca. 25
Fraglich ist halt nur, ob Photo Booth und Front Row auch auf anderen Macs läuft
Hilfreich?
0
Bueno
21.10.05
16:35
Habs auch mal geladen. Ist das normal das es so aussieht? Ein Bild von der iSight konnte ich nirgends sehen...
Hilfreich?
0
MacAndy
21.10.05
16:41
Ich denke, Photobooth braucht Core Video. Bei meinem Powerbook mit der iSight geht alles wunderbar und flüssig.
Hilfreich?
0
MacAndy
21.10.05
18:06
Ist Photobooth laden jetzt eigentlich illegal ?
Ich meine Apple gibt das ja nur mit dem iMac raus.
Hilfreich?
0
Tom
21.10.05
21:46
Sven_auf_reisen<br>
Joa, die Möglichkeit gibts wohl, aber zum einen find ichs unnötig, zum zweiten ist salling-clicker günstiger als so ne 80-Tasten-Remote, die würde dazu noch nen USB-Port blockieren und wäre die Apple-Remote nicht via IR, sondern via BT, müsste kein IR-Sensor in den Mac (kosten- und platzsparend), man bräuchte keine Sichtverbindung, etc......
Für SallingClicker brauchts aber ein blueTooth-fähiges Handy und einen BT/USB-Dongle.
4-fach USB-Hubs dagegen gibt es für ca. 7 .
Meinem MacMini habe ich davon 2 Stück gegönnt, d.h. er hat jetzt statt 2xUSB insgesamt 8xUSB
Hilfreich?
0
marcus
22.10.05
20:14
bueno<br>
Habs auch mal geladen. Ist das normal das es so aussieht? Ein Bild von der iSight konnte ich nirgends sehen...
Hallo Bueno.
Ich habe ein ähnliches Problem. Hast Du eine Lösung gefunden?
In iChat wird das Videobild richtig angezeigt.
Hilfreich?
0
marcus
22.10.05
20:18
Ergänzung: Bei mir sieht das "Nicht-funktionieren" anders aus als bei Bueno.
Ach ja: Bitte keine Belehrungen a la "Es wird ja noch nicht offiziell unterstützt...". Seltsam ist ja, PhotoBooth bei einigen mit der externen iSight funktioniert, bei anderen offensichtlich nicht.
Hilfreich?
0
marcus
22.10.05
20:20
Upload war zu groß. 2. Versuch...
Hilfreich?
0
Bueno
22.10.05
20:21
Denke mal das liegt evtl. wirklich am fehlendem Core Video...
sonst funzt die iSight auch überall.
Hilfreich?
0
MacAndy
22.10.05
20:39
also ich hab inzwischen festgestellt das es zwischendurch auchbei mir mit core video, bildstörungen wie marcus sie gepostet hat auftreten. wahrscheinlich noch ein bisschen unausgereift das prog.
Hilfreich?
0
marcus
23.10.05
11:55
Mein G5 unterstützt Core Video. Daran kann es also nicht liegen. Vielleicht aber ist die nachträglich eingebaute FireWire-Karte Schuld, auch wenn ich die Kamera natürlich schon mit den On-Board-Anschlüssen verbunden habe. Leider ohne Erfolg.
Macandy:
Bedeutet "zwischendurch", dass Du das Programm auch schon mal ordentlich hast nutzen können?
Hilfreich?
0
MacAndy
23.10.05
12:23
Marcus<br>
Mein G5 unterstützt Core Video. Daran kann es also nicht liegen. Vielleicht aber ist die nachträglich eingebaute FireWire-Karte Schuld, auch wenn ich die Kamera natürlich schon mit den On-Board-Anschlüssen verbunden habe. Leider ohne Erfolg.
Macandy:
Bedeutet "zwischendurch", dass Du das Programm auch schon mal ordentlich hast nutzen können?
Ich hab etwa eine Stunde damit rumgespielt und manchmal, wenn man schnell von einem effekt zum anderen wechselt, gibts zum teil bildstörungen. meistens nur auf einem kleinen teil des bildes. aber wenn man den effekt wechselt is alles wieder ok. Frontrow geht bei mir auch nicht. wir brauchen noch die remote extension fürs system, dann sollte es gehen.
Hilfreich?
0
MacAndy
23.10.05
13:24
Für Front Row brauchen wir noch die remote expansion, steht im Terminal. Vielleicht kann die ja mal einer rauskopieren, der den imac g5 hat. wahrscheinlich ist es ja auch bei 10.4.3 dabei.
Hilfreich?
0
marcus
23.10.05
13:50
Macandy:
Leuchtet denn bei dir das grüne iSight-Lämpchen, wenn du mit PhotoBooth arbeitest? Bei mir ist nämlich keinerlei Reaktion der iSight zu bemerken.
Hilfreich?
0
MacAndy
23.10.05
13:55
ja, es leuchtet. Hast du vielleicht einmal ne usb cam oder dv cam drann gahabt ? Vielleicht versucht photobooth auf die falsche kamera zuzugreifen. gehts sie denn mit ichat ?
Hilfreich?
0
marcus
23.10.05
14:25
Ah, Problem gelöst: Ich hatte zwar keine Kamera angeschlossen, dafür aber den TV-Tuner, der auch via FireWire angeschlossen wird.
In PhotoBooth fehlt offensichtlich eine Möglichkeit, zwischen mehreren Video-Eingangskanäden hin- und herzuschalten.
Hilfreich?
0
Tom
24.10.05
14:32
Demnach müsste die Grafik des 17"iMac von Alieninnovations auch nur ruckelig darstellen können ...
Hilfreich?
0
Davek
22.03.06
00:51
ja wo gibts den link für Photo Booth-Software ??? hat mir jemand einen link??
danke.......
„Keep the Beat“
Hilfreich?
0
Davek
22.03.06
08:10
ja eben um selber herauszufinden wozu diese software eigentlich gut ist, bräuchte ich einen link wo es diese software zum downloaden gibt, damit ich mal das testen kann
„Keep the Beat“
Hilfreich?
0
Davek
22.03.06
17:18
und wenn man dieses rapid share nicht installieren möchte?! kommt man nicht anders an diese software?
„Keep the Beat“
Hilfreich?
0
Davek
22.03.06
17:27
vb: kannst du mir das schicken??
„Keep the Beat“
Hilfreich?
0
Davek
22.03.06
18:10
okay,
ich dank dir vb das du mir das programm geschickt hast
„Keep the Beat“
Hilfreich?
0
Davek
22.03.06
22:46
Tom: wie meinst du?
„Keep the Beat“
Hilfreich?
0
Murdock
13.10.05
13:15
vielleicht ist es ja auch bei der isight-software enthalten...
Hilfreich?
0
|<
1
2
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Was tun bei Kernel Panics?
Apple warnt betroffene Nutzer: "Auf Ihr iPhone ...
iPhone 17 Air: Angeblich zahlreiche weitere Det...
Auf dem Weg zum A20-Chip – in neuartigem, forts...
„iPhone-Preise steigen nicht“ – Weißes-Haus-Spr...
iPhone XS "vintage", iPad 5 "obsolet", Mac mini...
macOS 26 Tahoe: Die neue Nutzeroberfläche "Liqu...
iOS 26: Zwei weitere, bislang unangekündigte Fe...