Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Passwort Programm Empfehlung gesucht

Passwort Programm Empfehlung gesucht

Peter
Peter10.04.0610:08
Unter OS 9/Classic nutzte ich VSE My Privacy, damit war ich super zufrieden.
Dort konnte ich alle Passwörter, Mitgliedsnummer, etc. ablegen.

Jetzt kam mein 20" iMac CoreDuo und dort läuft ja leider kein Classic mehr.

Habt Ihr eine Empfehlung? Also gute GUI, sicher, stabil...
„Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht - Heinz Rühmann“
0

Kommentare

Ansgar10.04.0610:54
peter<br>
Unter OS 9/Classic nutzte ich VSE My Privacy, damit war ich super zufrieden.
Dort konnte ich alle Passwörter, Mitgliedsnummer, etc. ablegen.

Jetzt kam mein 20" iMac CoreDuo und dort läuft ja leider kein Classic mehr.

Habt Ihr eine Empfehlung? Also gute GUI, sicher, stabil...

Hi, also ich würde nur noch den "Schlüsselbund" von OS X benutzen. Ist verschlüsselt und hat den Vorteil, dass alle Logindaten, Passwörter, Seriennummern usw. in einem Programm gespeichert sind. Und kostet nix
0
trw
trw10.04.0611:14
Moin,

das ginge z.B. sogar mit MacJournal. http://homepage.mac.com/dschimpf/
Und heute bin ich gerade durch zufall über das Programm Pastor gestolpert, das extra dafür gemacht ist: http://www.mehlau.net/pastor/

Aber wie Ansgar schon sagt, Schlüsselbund würde auch schon reichen .....
0
Peter
Peter10.04.0612:10
Ansgar, trw

Hey Danke,
ich wusste gar nicht dass man mit dem Schlüsselbund" auch Seriennummern speichern kann.
Wieder Geld gespart
„Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht - Heinz Rühmann“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.