Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Software
>
Parallels Transporter mag nicht
Parallels Transporter mag nicht
otof
31.12.09
16:50
hi leute. habe parallels transport in der neuesten version und möchte windows 2000 clonen. leider schreib die software das kein volumen aktiviert ist bzw. kein betriebssystem drauf ist. beides ist aber nicht der fall. die hd ist geteilt einmal in fat32 und einmal in nts.. windows xp funktioniert bei einem anderen rechner einwandfrei. was mache ich falsch.
„1x Apple immer Apple“
Hilfreich?
0
Kommentare
otof
01.01.10
21:59
hat keiner eine idee?
„1x Apple immer Apple“
Hilfreich?
0
Jaguar1
01.01.10
22:32
Nein, weil keiner versteht was du schreibst
Beschreib deine genaue Vorgehensweise dann sollte man dir helfen können!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
Hilfreich?
0
otof
01.01.10
22:37
Jaguar1
Nein, weil keiner versteht was du schreibst
Beschreib deine genaue Vorgehensweise dann sollte man dir helfen können!
ich habe einen pc mit windows 2000 und möchte das ganze in eine parallels hd einbinden.
„1x Apple immer Apple“
Hilfreich?
0
Jaguar1
01.01.10
22:39
Oha das war jetzt natürlich äusserst detailliert. Ich danke dir!
Hilfreich?
0
otof
01.01.10
22:42
Jaguar1
Oha das war jetzt natürlich äusserst detailliert. Ich danke dir!
wer parallels transporter kennt und damit arbeitet weis genau was ich meine. wenn du keine ahnung davon hast brauchst auch nichts schreiben. kapiert?
„1x Apple immer Apple“
Hilfreich?
0
Jaguar1
01.01.10
22:48
Ich glaube ja irgendwie, dass du keine Ahnung hast
Aber mach ruhig so weiter. So benimmt sich einer, der Hilfe sucht!
Hilfreich?
0
JeanLuc7
01.01.10
23:43
Wie benutzt du den Transporter?
Maschine 1 mit installiertem Agent, Maschine 2 als Transporter
Maschine 1 mit Agent und Transporter
Ich würde in jedem Fall Variante 1 vorziehen, das Starten des Transporters in Variante 2 kann aber bei der Fehlersuche behilflich sein.
Hilfreich?
0
Jaguar1
02.01.10
00:48
JeanLuc7
Er hat einen PC mit Windows 2000 und er möchte das ganze in eine Parallels HD einbinden. Und da du ja den Parallels Transporter kennst und damit arbeitest (so wie ich übrigens auch (was aber erstmal nichts zur Sache tut)) musst du jetzt wissen was er meint! Wenn nicht, brauchst du auch nichts zu schreiben. Hast du das kapiert?
So sagt das zumindest der Herr "Profi"
Hilfreich?
0
otof
02.01.10
07:51
JeanLuc7
Wie benutzt du den Transporter?
Maschine 1 mit installiertem Agent, Maschine 2 als Transporter
Maschine 1 mit Agent und Transporter
Ich würde in jedem Fall Variante 1 vorziehen, das Starten des Transporters in Variante 2 kann aber bei der Fehlersuche behilflich sein.
guten morgen. ich habe am windows 2000 den agent installiert. da eine kopie über usb nicht möglich ist (erst ab XP), muss ich die daten entweder übers netzwerk bzw. auf eine usb-platte schreiben. egal was ich auswähle es funktioniert nie.
„1x Apple immer Apple“
Hilfreich?
0
JeanLuc7
02.01.10
09:21
OK, verstanden. Dann versuch es mit einer VMWare-Testlizenz - dort geht das auf ganz ähnliche Weise. Parallels kann die virtuellen Maschinen von VMWare importieren. Oder aber du nimmst gleich VMWare.
Jaguar1
Ehrlich gesagt, habe ich schon verstanden, was er wollte und worin das Problem bestand. Mir war nur nicht klar, welchen Weg er gewählt hat.
Hilfreich?
0
otof
02.01.10
17:53
[quote=JeanLuc7]OK, verstanden. Dann versuch es mit einer VMWare-Testlizenz - dort geht das auf ganz ähnliche Weise. Parallels kann die virtuellen Maschinen von VMWare importieren. Oder aber du nimmst gleich VMWare.
ok danke. werde ich versuchen. melde mich wieder
„1x Apple immer Apple“
Hilfreich?
0
otof
03.01.10
18:27
[quote=JeanLuc7]OK, verstanden. Dann versuch es mit einer VMWare-Testlizenz - dort geht das auf ganz ähnliche Weise. Parallels kann die virtuellen Maschinen von VMWare importieren. Oder aber du nimmst gleich VMWare.
hi. habe jetzt die vmware installiert nach div. einstellungen (dll dateien) usw. hat es funktioniert. jetzt möchte ich noch die vmware hd in parallels importieren. da kommt leider ein fehler (siehe Bild). vielleicht hast du da auch noch einen tipp. danke im vorraus.
„1x Apple immer Apple“
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
MacStammbaum 11 und MobileFamilyTree 11 sind er...
Vor 20 Jahren: Intel-Umstieg angekündigt
iPhone XS "vintage", iPad 5 "obsolet", Mac mini...
Mail-Kategorien in iOS 18.4 und macOS 15.4: Was...
Apple warnt betroffene Nutzer: "Auf Ihr iPhone ...
Bericht: watchOS mit neuem Design und Apple Int...
macOS 26 "Tahoe" – der Sprung um 11 Versionsnum...
Mehr Spiele für den Mac? WWDC-Keynote zeigt zuk...