Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Parallels Release Candidate steht zum Download bereit!

Parallels Release Candidate steht zum Download bereit!

Sven_auf_reisen
Sven_auf_reisen19.05.0610:09
Guten Morgen allerseits....

Parallels.com hat heute Nacht den Release Candidate der hauseigenen Software zum Download bereit gestellt http://www.parallels.com/en/download/desktop/ - sieht mir schwer so aus, als wäre die pre-order Phase bald vorbei!?

Grüße und einen schönen Tag,
der Sven
„Wat soll dä Quatsch? “
0

Kommentare

AndyB19.05.0610:30
Funktioniert mittlerweile der native Grafikkartensupport? Das ist das einzige was mir noch fehlt...
0
Sven_auf_reisen
Sven_auf_reisen19.05.0610:35
Hallo andyb, kann Dir die Frage leider auch nicht beantworten, da ich meine uralte, bereits drei mal umgezogene NT Version nicht finde um sie installieren zu können - muss in irgendeiner Umzugskiste liegen oder in den Müll gewandert sein, nachdem ich meinen grünen iMac damals ausgepackt habe - demnach habe ich noch keine laufende VM, da kein System ... werde aber über's Wochenende mal in Ruhe suchen, allerdings wird bis dahin sicherlich schon jemand die Frage beantwortet haben!?
„Wat soll dä Quatsch? “
0
Dieter19.05.0610:54
andyb

1. Das ist keine triviale Angelegenheit; eher sehr komplex!
2. Parallels gab an, sich nach der 2.1 des Themas anzunehmen.

Ergo: Es wird weiterhin eine Graphikkarten-Emulation sein. Aber es gibt ja Boot-Camp! (sick)
0
AndyB19.05.0611:01
Dieter<br>
Das ist keine triviale Angelegenheit; eher sehr komplex!

Ja, ich weiß. Leider ist von Zeit zu Zeit mal ein Spielchen spielen das einzige wofür ich Windows bräuchte und dafür ist mir Bootcamp zu umständlich...

Bleibt also nur auf 10.5 zu warten und bis dahin die Zeit vor dem Rechner mit arbeiten zu verbringen
0
Dieter20.05.0618:50
Was wird 10.5 an der Situation ändern?
- Boot-Camp ist nicht mehr Beta?
- In der Zeit hat Parallels eine Lösung?
- Apple baut eine API-Emu (WiNE) ein?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.