Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Boot Camp>Parallels Desktop for Mac Release Candidate 2 (Build 3150)

Parallels Desktop for Mac Release Candidate 2 (Build 3150)

imwerden
imwerden02.02.0700:59


Ich hoffe, wird jetzt besser laufen. RC1 läuft wirklich schlimm )viel schlechter, als vorige Versionen).
0

Kommentare

alfrank02.02.0701:53
Schön, aber das wissen wir schon lange...
0
McBone
McBone13.02.0723:08
imwerden
http://www.parallels.com/products/desktop/beta_testing/

Ich hoffe, wird jetzt besser laufen. RC1 läuft wirklich schlimm

Hat denn jemand Erfahrung mit dem RC 2 von parallels? Ich hoffe ja, dass bald die endgültige Version rauskommen wird. Einige Neuerungen sollen wohl sehr interessant sein (Kohärenz-Modus etc.). Vor allem wäre natürlich die Unterstützung der Graphikkarte in Parallels der absolute Hit, aber dafür muss man wohl auf die übernächste Version warten (falls es dann wirklich klappt).

0
alfrank13.02.0723:10
Die 3150 läuft einwandfrei !
0
Nightcrawler
Nightcrawler13.02.0723:12
Also der Kohärenzmodus macht wirklich Laune. Hatte bisher keine Probleme mit RC2, allerdings konnte ich mich auch nicht bei RC1 beschweren.
Auf jeden Fall geht das starten und beenden nun bedeutend schneller als noch bei früheren Betas.
Ach ja, in Verbindung mit dem Kohärenzmodus ist es auch schön, dass Windowsprogramme nun auch im Dock erscheinen.
0
alfrank13.02.0723:15
siluro: Frag' doch das Parallels Team...
0
alfrank13.02.0723:20
Das ist zwar wirklich doof, aber: forder' einfach einen Test-Key an...
0
a_JAguar
a_JAguar13.02.0723:45
wie schauts eigentlich mit viren aus?
„tall Vanilla latte: $3 ipod nano: $150 hummer H2: $57,000 [b]forgiveness: priceless[/b] [i]there are some things money can't buy[/i] Follow me on Twitter: http://twitter.com/a_JAguar [url]http://twitter.com/a_JAguar[/url]“
0
alfrank13.02.0723:48
Die funktionieren auch perfekt !
0
julesdiangelo
julesdiangelo14.02.0700:19
a_JAguar
wie schauts eigentlich mit viren aus?

Am Posts sammeln?
„bin paranoid, wer noch?“
0
Tip
Tip14.02.0700:50
Viren werden fehlerfrei emuliert
0
McBone
McBone14.02.0721:36
alfrank
Die 3150 läuft einwandfrei !

Das klingt gut, überhaupt ist Parallels aus meiner Sicht eine echte Bereicherung für den Mac - billiger und leistungsfähiger als VirtualPC (natürlich auch wegen des Wechsels auf die Intel-Prozessoren).
Wie sieht es denn mit Vista aus - läuft das halbwegs vernünftig unter Parallels - auch ohne die eigentlich erforderliche Graphikunterstützung?
0
Siluro
Siluro13.02.0723:13
Kann jemand sagen wann sie als Final in Deutsch zum Download angeboten wird? Ich habe noch als aktuelle Version 1980DE!
0
Siluro
Siluro13.02.0723:18
Ich finds nur doof, dass mein deutscher Schlüssel nicht mit den neuen versionen funzt!
0
Dieter14.02.0721:59
Hat schon jemand über einen Transfer einer virtuellen HD in eine native Partition (Stichwort: Bootcamp) nachgedacht?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.