Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Papierkorb nur noch "sicher entleeren" vorhanden

Papierkorb nur noch "sicher entleeren" vorhanden

Aerosail15.01.1118:04
Hallo,

bei meinem Papierkorb kann ich nur noch "sicher entleeren". Ich glaube ich hab irgendwo (TinkerTool, MacMaintenance oder weiß der Geier) mal so ein Häkchen gesetzt. Das Läschen dauert mir aber zu lange bei großen Dateien, deswegen möchte ich das rückgängig haben. In den Hilfsprogrammen hab ichs nicht mehr gefunden, deswegen wär ich für einen Terminal-Befehl dankbar.
0

Kommentare

rene204
rene20415.01.1118:20
schau mal in den findereinstellungen unter erweitert nach.. da gibts den Haken...
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
Aerosail15.01.1118:29
Danke da war das also....
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.