Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Papierkorb lässt sich nicht leeren

Papierkorb lässt sich nicht leeren

mac_evangelist
mac_evangelist10.02.0921:11
Sers...mein Papierkorb löscht sich anscheinend ohne probs und vorallem ohne Fehlermeldung. Jedoch kommt die gleiche Datei immer wieder. Dann hab ich mir die Informationen mal angeschaut welche ergaben, dass die Datei von 74 oder so sein soll. Nevermind. Jetzt kann ich die Informationen aber leider nicht mehr aufrufen, da dann immer die Datei wieder verschwindet, der Papierkorb jedoch so gleich wieder als voll angezeigt wird. Jemand eine Idee? Hab ma ein sreenshot angehangen.
„www.kallias.info“
0

Kommentare

bestbernie10.02.0921:15
Das ist ein Teil das aus dem BootCamp/Windows herüber kommt.
Hier ein Lösungsansatz:
http://www.apfeltalk.de/forum/leopard-papierkorb-l-t104617.html
0
joachim3
joachim310.02.0921:46
Hei mac_evangelist,

Windows starten und unter
Eingabeauforderung > cd..>cd.. C:>chkdsk C:/F Enter
reparieren lassen, dann ist Papierkorb unter Mac leer.
Schon gemacht.
Viel Spaß
Joachim
0
mac_evangelist
mac_evangelist10.02.0923:29
vielen dank
„www.kallias.info“
0
mac_evangelist
mac_evangelist12.02.0913:24
so jetzt hab ich doch nochmal eine Frage...was soll ich genau in der Eingabeaufforderung eingeben? Das ist mir etwas verborgen geblieben. Ich benutze eigentlich nie Windows und bin dem entsprechend da auch absolut planlos. Ich danke euch für eure gute Beratung.
„www.kallias.info“
0
bluefisch20012.02.0913:28
@ECHO OFF
cd..
cd..
chkdsk C:/F

in [Name].bat speichern, ausführen...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.