Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Papierformate bei Drucker verschwunden

Papierformate bei Drucker verschwunden

Mac-ler27.10.0618:51
Hi,
ich weiß ich hatte den selben Topic schonmal, mein Problem wurde darin auch gelöst, aber nur ist es erneut aufgetaucht.
Mein erster Schritt war natürlich nach der Lösung in meinem alten Topic zu schauen, aber nach etlichen Malen vergeblicher Nutzung der Suchfunktion gebe ich es auf und eröffne ihn neu.
Er scheint irgendwie in den unendlichen Weiten des Forums verschwunden oder gelöscht worden zu sein, was ich mir aber wahrhaftig nicht vorstellen kann


Nunja, hier nochmal mein Problem:
Mein Drucker QMS Magicolor 330 hatte bis vor kurzem noch alle erdenklichen Papierformate, unter anderem auch das von mir benötigte Papierformat A3.

Die einzigen Papierformate die mir jetzt noch zur Auswahl stehen sind:
US Brief
US Lang
Din A4
Din B5

Wäre nett wenn mir nochmal jemand helfen könnte
Danke schonmal im voraus
0

Kommentare

Mac-ler27.10.0620:44
*push*
0
Mac-ler27.10.0623:03
Kann mir da wirklich niemand weiterhelfen?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.