Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Panther Darstellung

Panther Darstellung

rofl
rofl09.11.0312:37
Ich weiss dass sich einiges am Schriftensystem (Darstellung und Glättung) getan, würde nur gerne wissen, ob es sich für euch auch "schlechter" anfühlt...?

Also die Menüeinträge sehen jetzt irgendwie Pixelig aus, und gleichzeitig verwaschen...
0

Kommentare

kester09.11.0312:48
Kann ich so nicht sagen. Hab allerdings auch nur einen Röhrenmonitor und die Änderungen in Panther beziehen sich -glaube ich- nur auf TFT's.
0
TCHe
TCHe09.11.0313:05
Auf dem 12"er TFT vom iBook sieht alles normal aus.

WENN ich irgendwas bemängeln WOLLTE, dann, dass die Akkuanzeige weiß, die Menüleiste aber grau ist...;-)

0
rofl
rofl09.11.0313:06
TCHe das mit dem Akku seh ich gar nicht... allerdings sieht die Schrift auch anders aus, wurde ne andere Schrift gewählt von Apple?
0
Don Qijote
Don Qijote09.11.0313:17
Ich kann praktisch keinen unterschied feststellen in Panther auf MDD in den Schriften.
0
Don Qijote
Don Qijote09.11.0313:23
Sogar klarer die Schriften
0
rofl
rofl09.11.0314:45
Liegt wohl am Profil für LCD, naja Schwamm drüber und dran gewöhnen
0
Oxxle
Oxxle09.11.0316:23
Man könnte auch sagen: Mac OS X (alle Versionen)
produzieren auf allen Röhrenmonitoren ein zweifelhaft unscharfes Schriftbild!!!
Unter Mac OS 9 und am PC bringt der gleiche Monitor viel mehr Leistung. Meine Augen sind schockiert von Panther!!!
Oxxle
0
rofl
rofl09.11.0319:09
Mein Gamma Wert war total durch den Wind, sieht jetzt schon angenehmer aus...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.