Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Palm TX - isync bleibt immer hängen

Palm TX - isync bleibt immer hängen

hubertmi31.01.0609:34
Hallo,
ich bin neu im Forum, arbeite aber mit ein paar Unterbrechungen schon seit ca. 6 Jahren mit diversen Palms und Handsprings. Noch wesentlich länger arbeite ich mit Apple-Rechnern. Vor zwei Wochen habe ich mir einen TX zugelegt. Das einzige, aber sehr wesentliche Problem ist aber, daß ich den Kalender (ical) nicht mit dem TX synchronisiert bekomme. isync bleibt einfach während der Prozedur hängen. Ich habe den Verdacht, daß dies bei den Aufgaben passiert, die gänzlich unsichtbar bleiben. Termine werden z.T. übernommen, wenn ich den Mac den TX überschreiben lasse.
Ich habe fleißig im Forum gelesen und auch eine Lösung mit missing sync versucht - leider immer das gleiche Ergebnis.
Hat jemand einen Tip?
Ein anderer User hat den Verdacht, daß es an dem Update auf OS 10.4.4 liegen könnte. Bei ihm klappte alles mit den syncen bis zu diesem Updaten, seitdem hängt sich auch bei ihm das Programm auf, viele Daten werden nicht mehr übertragen.
Grüsse
hubertmi aus Köln
0

Kommentare

martin31.01.0610:03
hubertmi
Ein anderer User hat den Verdacht, daß es an dem Update auf OS 10.4.4 liegen könnte. Bei ihm klappte alles mit den syncen bis zu diesem Updaten, seitdem hängt sich auch bei ihm das Programm auf, viele Daten werden nicht mehr übertragen.
Grüsse
hubertmi aus Köln

bei mir ist es seit 10.4.4. mit meinem T2 so, dass er zwar syncht, aber sich das programm hotsync nicht beendet. muss es immer abschiessen
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.