Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Pages/Word: Hintergrundfarbe ändern

Pages/Word: Hintergrundfarbe ändern

Multimediawespe20.09.0616:36
Hallo, ich muss in der Schule ein Protokoll erstellen und möchte es mit dem Computer erstellen. Wie kann ich in den Programmen Pages und Microsoft Word die Farbe des Hintergrundes ändern?
0

Kommentare

Vermeer
Vermeer20.09.0616:45
Word: Format>Hintergrund
0
kefek
kefek20.09.0617:28
afaik ändert sich dir hintergrund farbe bei word dokumenten nur für die verwendung als website. Ausgedruckt wirds trotzdem weiß.

aber egal .. warum bist du eigentlich so wahnsinnig und willst die hintergrundfarbe ändern? leg doch einfach fargigs papier ein. ist auf jedenfall um einiges kostengünstiger
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
Multimediawespe20.09.0618:50
Ja, klar, ist mir jetzt auch eingefallen, das das vll ein bisschen teuer wäre, das ganze Blatt schwarz zu drucken
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.