Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Pages Formatierung (Miniaturansicht)

Pages Formatierung (Miniaturansicht)

hermann2007.02.0907:16
Hallo zusammen

In der Miniaturansicht werden zum Teil mehrere Seiten mit einem gelben Rechteck umrandet. Was bedeutet dies?

Gruss
Hermann


0

Kommentare

CooperCologne07.02.0908:45
Soweit ich das nachvollziehen konnte, werden die zu einem Abschnitt gehörenden Seiten durch den gelben Rahmen markiert!
0
Tux
Tux07.02.0909:53
Und können dann nur noch zusammen verschoben werden. Wenn man alle Seiten einzeln verschieben möchte müsste man für jede neue Seite unter "Einfügen", "Abschnitte" "Leer" eine leere Seite einfügen, die man dann getrennt von allen anderen wieder verschieben kann.
„Es muss schmecke!
0
hermann2007.02.0911:57
Vielen Dank für eure Hilfe. Mit der bin ich weiter gekommen. Konnte jetzt einen Abschnittsumbruch einfügen und so die gelbe Umrandung bzw. die Zusammengehörigkeit ändern.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.