Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>PSD's und Quark 6.5

PSD's und Quark 6.5

TIA
TIA05.11.0417:17
Hat es schon mal jemand geschafft eine PSD Datei in Quark 6.5 zu laden??
Soll ja mit 6.5 gehen. Die bleiben aber grau wenn man mit "Bild laden" draufgeht!!
0

Kommentare

dr.bratwurst05.11.0417:57
Ist bestimmt ein tolles Feature in Version 6.5 Geht bei mir aber auch nicht
0
Linienschieber05.11.0419:11
dieses feature / Photoshop Plugin soll lt. Quark erst Anfang 2005 kommen, guckst du hier
0
camaso
camaso06.11.0400:02
MEIN GOTT! Kann es denn sein, dass eine aktuelle Layoutsoftware keine psd-Files verarbeiten kann?!?!?!?! (sick)
Das macht Quark für mich definitiv unbrauchbar. InDesign rules!

Gruss
camaso
0
oxydent
oxydent06.11.0400:45
na ja... als alter grafiker der mit quark 3 angefangen hat ist natürlich quark 6.5 ein wenig besser geworden. doch für mich ist es wichtig die psd funktion zu haben. wir überlegen jetzt echt langsam mal auf indesign um zu stellen.
:'( *sick* - welcher fehlt?“
0
Dirkm05.11.0417:29
Nee - ich schaff es auch nicht und hab auch keine Ahnung was ich aktivieren müsste.
0
GeWoldi05.11.0419:07
Vielleicht muss man sie vorher in Photoshop als Photoshop 2.0 abspeichern
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.