Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>PDF-Zeitschriften und Bücher vom "iPhone- iBooks" aufs "iPad-iBooks" übertragen. Wie??

PDF-Zeitschriften und Bücher vom "iPhone- iBooks" aufs "iPad-iBooks" übertragen. Wie??

Reisinger1
Reisinger127.06.1115:31
Hallo! Ich habe folgendes Problem:
Ich habe auf meinem iPhone 3GS mehrere PDF-Zeitschriften und Bücher im "iPhone- iBooks". Nun möchte ich alle PDF's aufs "iPad-iBooks" übertragen. Weiß aber leider nicht wie!
Leider habe ich sie nicht mehr auf dem Mac gespeichert. Nur mehr aufm iPhone!!
Geht das irgendwie? Eventuell auch OHNE iTunes? Weiß ja nicht, aber viell. gibts ja Programme für den Mac (außer iTunes)??
Möchte, wenn möglich, iTunes übergehn. Weil ich mich nicht sehr gut auskenne damit. Sollte es NUR mit iTunes gehen, vielleicht weiß ja jemand, wie ich das dann am besten mache, ohne dass ein Durcheinander herauskommt?!
Vielleicht kann mir ja jemand helfen???
„Carpe Diem et Noctem“
0

Kommentare

dark-hawk27.06.1116:49
Hmm, würde mich auch interessieren. Habe neulich ein ebook direkt übers iPad runtergeladen und mit iBooks geöffnet. iTunes ignoriert dieses ebook aber kompletto, es wird nicht mal angezeigt, geschweige denn ins iTunes geladen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.