Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Software
>
PDF - Symbolleisten in Office
PDF - Symbolleisten in Office
Turmsurfer
25.09.05
02:19
Hallo!
Wie bekomme ich diese kleinen PDF-Symbolleisten wieder aus den MS Office Anwendungen raus?
In Adobe finde ich keine Einstellungen, in Word/Excel kann ich die PDF-Symbolleiste rausnehmen, löschen, drauftreten etc. Nix! Bei jedem Office Neustart ist der Mist wieder da!
Help! Danke!
„11. Gebot: Mach täglich dein Backup!“
Hilfreich?
0
Kommentare
Vicelow_SSC
25.09.05
02:42
im Ordner Office 2004 auf oberster Ebene liegt eine Datei "pdfmaker". Leg sie woanders hin oder schmeiss sie weg. Bei Bedarf kannst du sie wieder neu installieren mit Acrobat unter Hilfe/Erkennen und Reparieren
Hilfreich?
0
Vicelow_SSC
25.09.05
02:42
im Ordner Office 2004 auf oberster Ebene liegt eine Datei "pdfmaker". Leg sie woanders hin oder schmeiss sie weg. Bei Bedarf kannst du sie wieder neu installieren mit Acrobat unter Hilfe/Erkennen und Reparieren
Hilfreich?
0
Vicelow_SSC
25.09.05
02:42
hoppla. sorry
Hilfreich?
0
Turmsurfer
25.09.05
03:21
Es funktioniert! Besten Dank Vicelow!
„11. Gebot: Mach täglich dein Backup!“
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
WSJ: Wie Apple und Co. Gesetzlosigkeit zum Gesc...
Power Mac G4 Cube: 25 Jahre
Apple verliert den KI-Entwicklungschef an Meta ...
Das "20th Anniversary iPhone": Vieles deutet au...
Neues Apple-OS: "Charismatic"
iOS 26 ist da – die nächste Systemgeneration fü...
Kuo: Erste Daten zum Verkaufserfolg des iPhone ...
iPhone 17: Die Lieferzeiten sind teils deutlich...