Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>PDF-Quer drucken mit Pages

PDF-Quer drucken mit Pages

karli19.07.0914:45
Ich möchte ein A-3 Dokument dass ich Quer erstellt habe auch Quer als PDF ausgegeben bekommen - leider bekomme ich es immer als Hochformat - ich finde leider keine Einstellung wie es geht.

Danke für eure Hilfe
Karli
0

Kommentare

SeaBee19.07.0915:34
auch wenn es eine triviale frage ist: hast du in Pages das papierformat geändert? dort kann man hoch- oder querformat und die grösse usw einstellen.

falls du nicht weisst wo es ist: DarstellungInformationen einblenden Dokument (ganz links)Papierformat

diese einstellungen gelten dann auch für PDFs.
0
karli19.07.0918:54
Danke für die rasche Antwort.

Habe den Computer neu gestartet - jetzt ist es gegangen.

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.