Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>PB auf einmal extrem langsam!

PB auf einmal extrem langsam!

bytheway.dt08.09.0521:58
Hi,
mein Powerbook 1Ghz Alu laüft mit OS X 10.4.2
In letzter Zeit wird es zwischendurch seeeehr, seeehr, langsam, nicht immer, aber oft.
Dabei kann man hören, daß die interne Festplatte ständig am rotieren ist, ohne daß man groß was macht.
Safari zu öffnen dauert dann bis zu 1min, von größeren Applikation ganz zu schweigen.Auch wenn ich nur mit dem Cursor in Textedit in eine Zeile klicke, erscheint für gut 1min das Regenbogenrad.
Kann irgendwer helfen ?
Festplattendienstprogramm hab ich schon versucht.
Bin dankbar für jede Hilfe.
Gruß
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar108.09.0522:14
Wie viel Arbeitsspeicher hast du und wie viel Platz ist auf der Festplatte noch frei und wann hast du den letzten Neustart gemacht?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.