Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>PANTHER : WAS IST DAS BITTE?

PANTHER : WAS IST DAS BITTE?

Dominique
Dominique28.10.0301:26
versuch mal command-tabulator
0

Kommentare

Dominique
Dominique28.10.0301:29
yep! gefällt mir auch und ist viel besser als vorher. panther rocks!
0
BigMac
BigMac28.10.0301:32
program-switcher? gabs schon unter 9, nur nicht so schön
„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0
apfelmeister
apfelmeister28.10.0301:40
Geil! gibt´s da noch mehr von??
0
arno28.10.0302:07
Ideen aus der Mottenkiste. Apple ist eben echt innovativ, nicht wahr? ))
Aber besser spät als nie.
Ich hoffe ja allen Ernstes noch auf die Rückkehr des Programmumschalters im Menü oben rechts. Die Shareware ASM, die das bisher nachrüstete, soll leider unter 10.3 nicht mehr klappen, wie ich hörte.
0
mee
mee28.10.0311:35
Das ging übrigens bei 10.2.x auch, nur hat man da es nicht so genau gesehen. Das Dock hat sich dort doch bewegt und man konnte so zu Programmen hüpfen. Ist nun einfach verbessert...
0
sYntiq28.10.0311:47
Auch wnen ich mir jetzt Feinde mache. Da hat Apple aber gut von Microsoft geklaut. *duck*

die Apple Version sieht aber schöner aus
0
rofl
rofl28.10.0311:55
Dominique
versuch mal command-tabulator

Und was ist das?
0
Steffel
Steffel28.10.0314:06
"Blumenkohl" gedrückt halten und dann "Tabulatortaste >|" drücken.

Grüße
0
Dominique
Dominique28.10.0314:20
Oliver: Na dann hat Apple wieder mal Rosinen gepickt und abgekupfert. So kommt man auch auf 100 "neue" Features.
0
bender06.11.0300:59
sagt mal, kann man beim apfel+tab-fenster auch die größe der icons einstellen? hab bis jetzt nix gefunden. die icons sind bei mir dermaßen groß, man wird förmlich erschlagen…

schönen gruß,

bender
0
bender06.11.0313:31
Arekhon – mmh, das wundert mich, ich hatte vor kurzem im netz ein screenshot gesehen auf dem die icons deutlich kleiner dargestellt waren (war nicht liteswitch). ich probiere noch mal ein bisschen rum…
0
frashier
frashier28.10.0302:02
ähm wie soll das gehen ??
0
oliver kurlvink
oliver kurlvink28.10.0306:43
Dominique<br>
yep! gefällt mir auch und ist viel besser als vorher. panther rocks!
<br>
<br>naja, ich nehm das seit etwa einem jahr unter jaguar. nennt sich liteswitch und kann etwa 1000x mehr als die apple-"variante".
0
Wolfgang28.10.0308:42

<br>hi leute, hier auf dieser seite gibts eine unmenge von neuen z.t. versteckten funktionen unter panther die auch nicht im apple film zu sehen sind
<br>viel spass beim ausprobieren und suchen
<br>
<br>
<br>http://www.macosxhints.com/
<br>
<br>wolfgang
0
buffi
buffi28.10.0311:48
Aber keiner hat bisher gesagt wie es denn nun aufgerufen wird!
<br>Also los Jungs
<br>WIE RUFE ICH DAS DING (oder wie es heisst) DENN NUN AUF?
„Can’t innovate anymore? My ass!“
0
frashier
frashier28.10.0311:53
buffi
<br>
<br>DA GEBE ICH DIR RECHT !!!!! LIEST HIER ÜBERHAUPT MAL EINER *GRRRR*
0
arekhon
arekhon06.11.0307:37
bender: nein, kann man nicht. Dafür kann man aber während der Anzeige die Applikationen auch mit Apfel+Q direkt beenden, oder auch mit der Maus auswählen wenn man nicht zigmal Tab drücken möchte.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.