Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Outplayer iOS Video Player (powered by mpv)

Outplayer iOS Video Player (powered by mpv)

frodoff
frodoff31.03.1901:36
Hallo Leute,

ich habe durch diesen Beitrag einen schönen Video Player für macOS gefunden.
IINA: https://www.mactechnews.de/forum/discussion/IINA-1-0-Video-P layer-336628.html

Jetzt wollte ich auch für iOS einen Video Player suchen, weil IINA für iOS nicht gibt. Und bin dann auf diesen gestoßen und der Entwickler meinte es nutzt mpv als Unterbau, wie IINA auf macOS.

Hier die Verweise:
https://www.reddit.com/r/apple/comments/b7bqzl/i_recently_re leased_outplayer_a_new_video_player/

https://github.com/stps/mpv-ios-scripts

Outplayer iOS
https://itunes.apple.com/us/app/outplayer/id1449923287?mt=8
0

Kommentare

tomtom0070031.03.1910:06
Infuse ... spielt alles und gut ...
+2
frodoff
frodoff31.03.1923:14
Ich finde Outplayer geht so, sieht schön aus aber doch zu wenig Funktionen, wie die Hintergrund Wiedergabe fehlt. Aber es soll nachgereicht werden laut dem Entwickler.

Sonst hab ich mal in den Kommentaren unter dem reddit Beitrag nachgesehen und dort wurden noch weitere Video Player für iOS genannt, wie VLC, Infuse und nPlayer.

VLC
https://itunes.apple.com/de/app/vlc-for-mobile/id650377962?m t=8

Infuse
https://itunes.apple.com/de/app/infuse-6/id1136220934?mt=8

nPlayer
https://itunes.apple.com/de/app/nplayer-lite/id1078835991?mt =8

Ich kann sagen, diese 3 unterstützen die Hintergrund Wiedergabe Funktion.
0
frodoff
frodoff10.04.1918:52
Nutze für meinen Mac neben IINA, jetzt auch nPlayer macOS.

https://itunes.apple.com/de/app/nplayer/id1451273814?mt=12


Der Outplayer auf iOS hat gestern ein Update bekommen und unterstützt endlich die Audio Hintergrund-Wiedergabe Funktion.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.