Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Os X automatisches abmelden

Os X automatisches abmelden

king_of_chaos25.07.0621:17
Halli Hallo,

bin seit kurzem Besitzer eines MacBookPro und hab ein kleines Problem. Ist sicher nur ne Einstellungsfrage aber ich habs net lösen können.

Wenn ich den Rechner eine Weile stehen lassen meldet ich mich als benutzer nach einer Weile automatisch ab. Also alle Programme sind dann beendet usw. Das möchte ich aber nicht. Lässt sich das einstellen?


Mfg
0

Kommentare

_mäuschen
_mäuschen25.07.0621:24
In Systemeinstellungen/Sicherheit abhaken
0
rofl
rofl25.07.0621:24
Apfelmenü>Systemeinstellungen>Sicherheit>"Kennwort verlangen" deaktivieren.
0
_mäuschen
_mäuschen25.07.0621:37
rofl, @@Abmelden deaktivieren, nicht Kennwort


rofl(devil)
0
king_of_chaos25.07.0621:53
mhh ja lesen muss man können.

danke.
0
rofl
rofl25.07.0622:14
_mäuschen
Jaja, er hät's ja gemerkt...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.