Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>OpenXML Converter110 startet nicht.

OpenXML Converter110 startet nicht.

Boxer20.07.0919:57
Habe alle vorhergehenden Updates des Converters gehabt und die funktionierten jetzt die vorherigen gelöscht und den neuen Converter installiert und er startet nicht sondern beendet sich sofort wieder, habe ebenfalls Office 2008 in neuester Version.


Bitte um Hilfe
0

Kommentare

Catcatcat20.07.0920:11
Boxer: Dasselbe bei mir.
0
dreyfus20.07.0920:31

Kann leider nicht helfen, aber...

Kann mich jemand erleuchten, wozu jemand mit Office 2008 diesen Konverter eigentlich braucht? In einem "älteren" Format speichern und "OpenXML" Dateien öffnen kann Office 2008 doch selbst? Was übersehe ich hier?
0
pb_user
pb_user20.07.0923:15
meiner meinung nach wird der konverter unter off 2008 nicht benötigt, da ist xml ja native. er ist lediglich die brücke zwischen älteren und neuen versionen (off for mac 2004 zu win 2007 / mac 2008), um den älteren zu ermöglichen dokumente im neueren format zu speichern bzw. neuere dokumente (also mit der 2008er version / win 2007) zu öffnen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.