Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>OpenOffice 3.1 ist fertig

OpenOffice 3.1 ist fertig

itsnogood7106.05.0916:07
Download hier: http://ftp.belnet.be/pub/mirror/ftp.openoffice.org/localized/de/3.1.0/
0

Kommentare

unrath
unrath06.05.0916:09
Hurra, diesmal ist sogar ppc dabei, ohne daß ich es wieder irgendwo mühsam zusammensuchen muß!
0
alfrank06.05.0916:19
Tja, nur leider noch nicht offiziell released...
Auf der OpenOffice-Homepage soll die Software ab Donnerstag zum Download angeboten werden – sobald alle Mirror-Server gefüllt sind und dann auch die offizielle Freigabe erfolgt ist.
0
itsnogood7106.05.0916:21
alfrank

Stört dich das?
Würde ich auch nicht offiziell releasen bevor nicht alle Mirrors gefüllt sind. Aber einige sind ja schon befüllt. So what?
0
sierkb06.05.0916:44


Gleich der erste und der dritte Kommentar dazu von Florian Effenberger,
OpenOffice.org Marketing Project Co-Lead
0
unrath
unrath07.05.0913:19
aller Voraussicht nach Morgen angekündigt werden.

Klasse, die recht Schreib Korrektur in Writer! Schreibt man jetzt "Morgen" immer groß, oderwasey?

Man beachte:

klassisch:
- morgen
- heute
- heute morgen
- heute früh

neuschreib:
- morgen
- häute (kommt von "Haut")
- heute Morgen
- heute früh

Das muß man sich mal in den Augen zergehen lassen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.