Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Onyx // Scriptfehler

Onyx // Scriptfehler

Grafwiloff
Grafwiloff05.02.0514:21
Guten Morgen, wenn ich Onyx 1.4.9 drüberlaufen lasse habe ich einen Scriptfehler. Aufräumen macht Onyx problemlos. Zugriffsrechte geht auch. Bei sys optimieren brichts halt ab mit der Fehlermeldung "Fehler Applescript" (ganz lange Liste offensichtlich von gelaufenen Scripts). Ich weisss ich weiss - sowas geht kaum über eine Ferndiagnose - Frage ist: habt ihr das auch oder soll ich vielleicht Applescript neu installieren.
Der Rechner läuft sonst eigentlich gut und stabil. Onyx macht ihn dann doch auch wieder schneller nach dem "Aufräumen".
Was haltet ihr davon. Danke und Grüße Matthias
0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte05.02.0520:49
Kann ich nix zu sagen, weil ich inzwischen Xupport benutze, aber hast du mal beim Programmierer angefragt?

• Wenn Sie einen Programmfehler oder eine Abweichung, eine falsche Buchstabenfolge oder falsche Übersetzung finden, oder wenn Sie Vorschläge für Verbesserungen zu OnyX haben, schicken Sie diese bitte per eMail an: joel.barriere@free.fr.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.