Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Online Depot bzw. Handel mit Aktien, Zertifikaten, Optionsscheinen

Online Depot bzw. Handel mit Aktien, Zertifikaten, Optionsscheinen

Bayern06.01.1116:14
Servus an alle,

ich wollte mal in die Runde fragen wer von euch online mit Aktien handelt, keine großen Summen, also hobbymäßig. Ich habe mir jetzt einige Angebote von Comdirekt, etc angeschaut und wollte mal nach euren Meinungen fragen.

Liebe Grüße
X
0

Kommentare

Bayern08.01.1116:08
hat keiner ne Ahnung?
0
pismo08.01.1116:44
Kleiner Tipp für mehr Aufmerksamkeit: Vielleicht magst du mal in einem Anleger-Forum nachfragen, dort haben sicher mehr Leute Lust über dieses Thema zu reden? Du postest nämlich gerade in einem Software-Forum für Macs.

Oder suchst du Software für deinen Mac um damit "online mit Aktien zu handeln, keine großen Summen, also hobbymäßig"?

Ich handle selbst teilweise über Comdirekt [sic], allerdings ist das kein "hobbymäßiger" Zeitvertreib, vor allem lässt sich mit Aktien kein Geld verdienen, wenn man es mal so eben nebenbei macht.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.