Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>One Window Messenger

One Window Messenger

Happymacler^^09.04.1113:56
Hi,
kennt jemand hier einen Messenger, der ähnlich wie der Finder aufgebaut ist? Also nach diesem Schemata:

Vielleicht, lässt sich ja iChat so einstellen, dass alles in einem Fenster ist oder es gibt ein Xtra für Adium, dass dies bewirkt?! Ich bin da leider noch nicht fündig geworden, wichtig ist aber, dass der Messenger ICQ und MSN unterstützt und das parallel, also so wie zum Beispiel Adium.

Vielen Dank für eure Hilfe
0

Kommentare

Happymacler^^09.04.1122:48
Hat niemand eine Idee?
0
janos_ad
janos_ad09.04.1123:53
Also quasi wie Skype...?
0
Happymacler^^10.04.1100:01
Ja schon, das unterstützt halt nicht ICQ und MSN.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.