Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>On-the-Go Playlisten?

On-the-Go Playlisten?

Hum
Hum04.11.0418:18
Moin allerseits,

ich probier mich gerade zum ersten Mal an den On-The-Go Playlisten von meinem Ipod 4G.

Jetzt hab ich eine erstellt, die Liste gesichert und sie taucht in Itunes auch wunderbar als On-The-Go 1 auf.

Aber wie krieg ich die jetzt in Itunes kopiert? Weil einfach rüberziehen ist nicht, aber ich weiß nicht warum?

Ich habe eingestellt, dass ich alle Listen etc. manuell verwalten möchte.

Warum funktioniert das nicht? Noch nichtmal die Lieder zu markieren und rüber zu ziehen klappt...

Danke für eure Hilfö
„[b]Man kann das kochen nicht neu erfinden - aber immer wieder neu gestalten. [/b] [url]http://www.teufelskoeche.de[/url]“
0

Kommentare

klinker
klinker04.11.0419:13
das geht offiziell nicht.

du kannst vom iPod (im urzustand) keine Titel auf den Rechner kopieren.
stichwort: Kopierschutz.

aber vielleicht mal bei versiontracker nach tools gucken...

0
Racker
Racker04.11.0419:42
klinker
Moment mal, es geht doch nicht um das Kopieren von Titeln, sondern nur um die Synchronisation einer Wiedergabeliste, also um eine selbst erstellte Reihenfolge in einer Datenbank.
0
Hum
Hum04.11.0420:06
Ganz genau Es werden noch nicht einmal neue Songs aufgenommen.

„[b]Man kann das kochen nicht neu erfinden - aber immer wieder neu gestalten. [/b] [url]http://www.teufelskoeche.de[/url]“
0
klinker
klinker04.11.0420:33
ihr könnt ja gern weiterprobieren.
0
Hum
Hum04.11.0422:48
Ok, gut zu wissen Danke für die Info!
„[b]Man kann das kochen nicht neu erfinden - aber immer wieder neu gestalten. [/b] [url]http://www.teufelskoeche.de[/url]“
0
Joey04.11.0421:55
Hum
<br>...Aber wie krieg ich die jetzt in Itunes kopiert? Weil einfach rüberziehen ist nicht, aber ich weiß nicht warum?
<br>...Warum funktioniert das nicht? Noch nichtmal die Lieder zu markieren und rüber zu ziehen klappt...
<br>
<br>
<br>@@Racker
<br>
<br>Da müsst Ihr Euch wohl geschlagen geben. Klinker hat definitiv recht.
<br>
<br>Auch Apple musste dem Druck des DRM (seit itms auch in eigenem Interesse) nachgeben.
<br>Die Funktion die Ihr haben wollt war ursprünglich ´mal vorhanden. Durch DRM geht´s eben nicht mehr.
<br>
<br>Wenn das ginge, wäre jeder iPod die schnellste Tauschbörse der Welt (400 Mbit/s);-)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.