Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Offline-Übersetzungs-Tool Englisch-Deutsch

Offline-Übersetzungs-Tool Englisch-Deutsch

macse25.09.0415:38
Tach!

Ich bin auf der Suche nach einem Offline-Übersetzungs-Tool Englisch-Deutsch á la iFinger (Teil von Pons Lexiface, welches leider nur unter Windows läuft). Es sollte in der Lage sein, einzelne Wörter oder Phrasen zu übersetzen, Sätze sind ja immer etwas zu schwierig.

Hat irgendjemand nen Tipp?
0

Kommentare

hpet996
hpet99625.09.0415:49
schaue mal hier auf MTN unter Software-Updates www.mactechnews.de/index.php?function=10&id=349
oder hier
0
hpet996
hpet99625.09.0415:51
MTN Link funktioniert wohl nicht, aber das Prog. heißt Word-Translater
0
Ties-Malte
Ties-Malte25.09.0415:54
gucke mal hier: @@ ist freeware, und recht gut!
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.