Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Office v X Sicherheitsupdate 10.1.6

Office v X Sicherheitsupdate 10.1.6

nielzholgersson
nielzholgersson13.10.0412:46
Hat das schon jemand installiert? Gibt es dort auch Probleme?

Gruss
0

Kommentare

Andi
Andi13.10.0412:49
Never change a running system. Mein Office 04 läuft prima OHNE!
„möp!“
0
Andi
Andi13.10.0412:49
... und das wird es auch weiterhin!
„möp!“
0
nielzholgersson
nielzholgersson13.10.0412:52
Ich meinte aber das Office v X - also der Vorgänger ! Aber da wird es wohl genauso gehändelt

Hat es trotzdem schon jemand installiert. Würde mich schon interessieren. Schließlich gibt es ja Sicherheitsprobleme, oder?
0
Andi
Andi13.10.0413:36
Ach das. Sorry, no Plan.
„möp!“
0
Pseudemys
Pseudemys13.10.0419:10
Ja, ich warte auch mal lieber Stellungnahmen ab.

Mutige vor!
0
schubidu14.10.0403:12
Ich hab's heute installiert und bisher noch keine Probleme festgestellt. Allerdings habe ich auch nicht ausführlich getestet. Alle Programme ließen sich starten, und mit Word habe ich ohne Probleme etwas gearbeitet.

Habe den (kaum begründbaren) Eindruck, dass die Programme einen Tick schneller starten. Bei Word kam plötzlich wieder dieser Projektmanager, obwohl ich den von Anfang an deaktiviert hatte.

0
Andi
Andi14.10.0411:14
schubidu
Bei Word kam plötzlich wieder dieser Projektmanager, obwohl ich den von Anfang an deaktiviert hatte.
Gibts den nicht erst seit Office 04?
„möp!“
0
burdensart
burdensart14.10.0411:51
...habe es gerade ausprobiert, läuft wirklich einen Tick schneller.

Alle Einstellungen innerhalb von Office sind erhalten geblieben, ich kann nicht gegenteiliges sagen.

Schönen Tag noch,
burdensart
„"Wir irren allesamt, nur jeder irrt anders"“
0
schubidu14.10.0419:09
Andi

Äh ja, natürlich. Ich meinte den "Projektkatalog", der als Voreinstellung beim Start aller Office-Programme erscheint.

0
JustDoIt
JustDoIt14.10.0423:34
MS Office ist der letzte Dreck, weil buggy und kranke Bedienung.
Wird Zeit, das jemand was Datei kompatibles erstellt.
Na ja, vielleicht wird natives Open Office ja der Hammer. Bin gespannt wie ein Flitzebogen.

Wichtig sind Serienbrief Funktion und Tabellen Kalkulation.
0
JustDoIt
JustDoIt14.10.0423:36
MS Office ist der letzte Dreck, weil buggy und kranke Bedienung.
Wird Zeit, das jemand was Datei kompatibles erstellt.
Na ja, vielleicht wird natives Open Office ja der Hammer. Bin gespannt wie ein Flitzebogen.

Wichtig sind Serienbrief Funktion und Tabellen Kalkulation.
0
JustDoIt
JustDoIt14.10.0423:36
Sorry, einmal zuviel gedrückt - ärgerlich.
0
macpaneu
macpaneu14.10.0423:39
JustDoIt
Sorry, einmal zuviel gedrückt - ärgerlich.
Zweimal zuviel gedrückt, da dein Beitrag doppelt überflüssig ist: Niemand zwingt dich, Office zu benutzen.
0
Pseudemys
Pseudemys15.10.0400:14
Na, immer mit der Ruhe, dieter.

Das ist jetzt sicher sehr ärgerlich.

Aber die entscheidende Frage wird doch sein:
Besteht dieses Problem grundsätzlich oder ist das unglücklicherweise nur Dir widerfahren?

Es sieht wohl doch nach einem Problem bei Dir aus - sonst hätten auch andere Office-Nutzer Alarm geschlagen.

(Pardon, aber mit so seiner MS-Phobie ist niemandem geholfen.
Echt nicht. - Ruhig Blut!)
0
fra.mac
fra.mac15.10.0400:43
Bei mir funzt das Update ohne Probleme !!!
Ich habe sogar den Eindruck, daß alles geschmeidiger läuft.
Also, don't Panic.
0
Pseudemys
Pseudemys15.10.0402:11
Zweifellos alles sehr, sehr ärgerlich!

Aber was ist jetzt eigentlich die Ursache Deines Fehlschlages?
Das Update an sich wird es wohl nicht sein.

Was ist also schief gelaufen?
Das zu eruieren wäre wichtig!

Auf jeden Fall: rasche Reparatur des Schadens und eine gute Nacht wünscht die Schildkröte!
0
Moedritscher15.10.0415:46
Ich habe heute das Sicherheutsupdate aufgespielt, Keine Probleme alle Programme laufen normal. Nur mit Entourage kann ich keine Mails mehr verschicken nur empfangen. Die Einstellungen sind gleich.

Jetzt soll etwas mit meiner Sicherheitseinstellung nicht korrekt sein, nur ich komme nicht darauf was!

Nach dem update frage er etwas mit dem Schlüsselbund, nur weiss ich nicht mehr genau was das war. Ist dies der Grund meiner Probleme?

Ich arbeite mit OSX 10.3.5

Danke für Eure Hilfe!

Evelyne
0
Juergen
Juergen15.10.0416:20
alles reibungslos. update funktioniert, Programme laufen.
Das System ist nicht modifiziert...vielleicht darum
0
Moedritscher15.10.0416:25
Juergen

Das System ist nicht modifiziert...vielleicht darum


Was ist damit gemeint, sorry für die dumme Frage?

Evelyne
0
Moedritscher15.10.0418:06
Unter Mail funktioniert alles, Senden und Empfangen. Also liegt es wohl an mir, nur ich weiss nicht was ich ändern muss?
0
Dr. Ferdinand Groeger
Dr. Ferdinand Groeger15.10.0418:36
Funktioniert alles ohne Probleme.
0
camaso
camaso15.10.0419:05
Moedritscher
Unter Mail funktioniert alles, Senden und Empfangen. Also liegt es wohl an mir, nur ich weiss nicht was ich ändern muss?
Vermutlich war die Meldung so in der Art von: "Schlüsselbund aktualisieren für alle Anwendungen". Jetzt hat er sich wohl verschluckt.
1. Versuch: Du gibst die Kontodaten (Benutzername und Kennwort) in Entourage noch einmal ein. Der Schlüsselbund sollte sich aktualisieren.
2. Versuch: Du öffnest den Schlüsselbund und löschst den betreffenden Eintrag. Dann zurück zum 1. Versuch.
3. Versuch: Es gibt ein Tool, um den Schlüsselbund wieder auf Vordermann zu bringen. Dazu weiss ich aber nichts genaueres, deshalb müsstest Du über die Forumssuche danach stöbern.
4. Versuch: Schlüsselbund löschen und neuen Anlegen (ACHTUNG! ALLE PASSWÖRTER GEHEN VERLOREN!)

Gruss
camaso
0
Moedritscher15.10.0419:42
camino

Herzlichen Dank für Deinen Tipp.
Nach Versuch 1 und einem Neustart funktioniert wieder alles.

Bin echt froh um Deine Hilfe.

Evelyne
0
camaso
camaso15.10.0419:56
Gärn gschee.

Gruss
camaso
0
Pseudemys
Pseudemys16.10.0414:24
Betreffs oben erwähnter Schlüsselbund-Reparatur:

Bei Panther soll es ja dafür einen Reparatur-Knopf im Schlüsselbund selbst geben, für Jaguar-Nutzer empfiehlt sich das von der Apple-Seite (die dortige Suchfunktion führt einen dahin) herunterladbare Keychain First Aid zu installieren und damit, auch wenn keine Probleme bemerkbar, hin und wieder den Schlüsselbund zu prüfen und ggf. zu reparieren.
0
camaso
camaso16.10.0417:02
Stimmt.

Gruss
camaso
0
Dieter14.10.0423:54
FINGER WEG! VORSICHT!
<br>
<br>Installiert! Aber Schluß "Fehler! Konnte Update nicht vollständig durchführen!" ... und ... alle Applikationen sind jetzt futsch. Weg! Nix mehr das. Das Verezchnis existiert, aber Word, Excel, PP, Entourage sind weg! Spurlos verschwunden!
<br>
<br>Ist das eine KACK-FIRMA! Die produzieren nur Müll in Redmond! Ausschließlich! *KOTZ*
<br>
0
Dieter15.10.0401:38
Pseudemys
<br>
<br>Ok, ok!
<br>
<br>Aber was glaubt µ$, was ich Abends vor habe. Neuinstallationen, damit ich wieder da habe, was gestern noch lief? Da kann ich ja gleich auf Windows wechseln.
<br>
0
dietmar Freiberg
dietmar Freiberg15.10.0418:00
geht bei mir tadelos
„Alles Sinnvolle ist einfach, alles Komplizierte ist überflüssig!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.