Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Office Update (Newsmeldung) nicht laden!

Office Update (Newsmeldung) nicht laden!

Bernhard Krug11.10.0601:22
Da hst sich der Fehlerteufel wohl eingeschlichen.. Office X ist veraltet. Mittlerweile heißt die "aktuelle" Version Office 2004. Der Link an der Meldung vom 10.10.2006 ist also nur für Nutzer der veralteten Version sinnvoll.

Für Office 2004 ist heute auch ein Update veröffentlicht worden, daß es hier gibt

deutsch: http://download.microsoft.com/download/9/f/7/9f743c1b-68df-4393-aef0-3ef02863123e/Office2004-1130UpdateDE.dmg
englisch: http://download.microsoft.com/download/0/0/1/001FE70F-EA8C-45B3-955E-AF8525575C27/Office2004-1130UpdateEN.dmg

Viel Spaß!
0

Kommentare

Bernhard Krug11.10.0601:22
Die aktuelle Version heißt 11.3.0
0
JKNK11.10.0601:23
danke hab michshcon gewundert waurm das nicht bei mir geht:-)
0
oliver
oliver11.10.0601:28
es soll auch leute geben, die mit dieser version arbeiten. und die nachricht ist absolut korrekt. daher: wer lesen kann, ist wie immer klar im vorteil.

PS: man könnte sich höchstens fragen, warum nicht auch auf das update für office 2004 hingewiesen wird
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
Jaguar1
Jaguar111.10.0601:30
Ich hab die Meldung gleich verstanden...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Bernhard Krug11.10.0613:08
Oliver

Klar, gibts alles. Nur arbeiten wahrscheinlich mehr mit der aktuellen. Ich wußte in der ersten Sekunde auch nicht mehr obs v.X oder v.2004 die Aktuellere war. Ich bin davon ausgegangen, daß eben von der Aktuellen berichtet wird. Natürlich ist die Meldung insoweit richtig, nur verwirrend wenn gleichzeitig auch die aktuelle Version überarbeitet wurde.

Jaguar

Willst Du da jetzt ein Fleißkärtchen für haben?



Ich habe übrigens noch gar keine Veränderungen festgestellt.. ist vielleicht auch besser so..
0
Bernhard Krug11.10.0613:09
Ach, jetzt ist ja auch der Updatelink für 2004 der Meldung hinzugefügt worden.. Auf die Jungs ist Verlass!
0
Fenvarien
Fenvarien11.10.0613:55
Es stand von Anfang an drin, dass das Update für Office X ist! Habe dann nur anschließend zusätzlich noch 2004 eingesetzt.
„Ey up me duck!“
0
Bewermeier
Bewermeier11.10.0614:06
Programm startet jetzt wesentlich schneller. Auf jeden Fall auf meinem MacBook!
0
Bernhard Krug11.10.0615:27
Fen

Darin besteht überhaupt kein Zweifel.

Bewermeier

Bei mir leider nicht..(iMac 20" CoreDuo) Alles wie bisher. Werde später Excel intensiv nutzen müssen, hoffe da hat sich was verbessert.. Ist sonst jemand was seit dem Update aufgefallen??
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.